Neue Software?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von ZweterPegat
    ZweterPegat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.06.2017
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard Neue Software?

    Hallo,

    wer vor einigen Wochen in Software-Aktien investiert hätte, vor allem in die die Videokonferenzen anbieten, würde wahrscheinlich vor Lachen nicht in den Schlaf kommen..
    Nun stehen wir in der Firma selbst vor der Frage: Brauchen wir neue Software-Möglichkeiten? Die Telefonate schießen in die Höhe, bis jetzt haben wir es per Festnetz oder Handy gemacht, auf eigene Kosten. (Home Office)

    Nun ist aber der AG besorgt, dass wir früher oder später Schadensersatz einfordern (es gibt doch eine Home Office Pauschale, oder?) und überlegt sich neue Möglichkeiten..

    Wie handhabt ihr das in eurem beruflichen Umfeld? Kommt ihr ganz ohne aus?

  2. Avatar von Brego81
    Brego81 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2016
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Standard AW: Neue Software?

    wir hatten zum glück schon vorher eine gute, flächendeckende software mit videokonferenzen und mussten uns dann nicht mehr darum kümmern.. mit den Aktien hast du aber recht xD Vor allem Zoom und Jitsi genießen doch jetzt besonders viel Aufmerksamkeit ..

Ähnliche Themen

  1. Neue Software auf dem Vormarsch

    Von Andy34 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 13:14
  2. Neue Arbeit - Neue Anschaffungen

    Von ruebezahn im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 18:25
  3. Day Software

    Von Bellavista im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 08:59
  4. neue Forum-Software mit vielen Updates und Extras

    Von admin im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 18:39
  5. Software AG

    Von Globalist im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 19:22