Westport

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von KleinH
    KleinH

    Standard Westport

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    kennt jemand die Westport Crescent Holdings Limited in Kanada und hat jemand mit dieser Firma irgendwelche positiven oder negativen Erfahrungen gemacht?
    Ein Bekannter von mir hat extreme Probleme mit der Firma und sucht entsprechend Kontakt mit Erfahrungsträgern.

  2. Avatar von grossgeld
    grossgeld ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.10.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    1

    Standard AW: Westport

    ich bin anleger seit 2004 bei der firma westport, habe dort geld angelegt, warte seit 2005 auf erückzahlung meiner gelder.
    wurde vertröstet, aber seit Februar 2008 bekomme ich auf meine mails keine antwort.
    bin vom grossraum hessen und hoffe auf feedback von ihnen, ob die firma noch existiert?

  3. Avatar von mbclkcabrio
    mbclkcabrio ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Westport

    Zitat Zitat von KleinH
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    kennt jemand die Westport Crescent Holdings Limited in Kanada und hat jemand mit dieser Firma irgendwelche positiven oder negativen Erfahrungen gemacht?
    Ein Bekannter von mir hat extreme Probleme mit der Firma und sucht entsprechend Kontakt mit Erfahrungsträgern.
    bin auch geschädigter dieser firma. können wir uns bitte austauschen?

  4. Avatar von samsung
    samsung ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Westport

    Hallo bin ebenfalls betroffen bitte auch um austausch.
    Danke.

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.