Wir suchen einen


Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung
MEWA ist ein wert*orientiertes Familien*unter*nehmen und als Dienst*leister für das moderne Textil-Manage*ment führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mit*arbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektiven*reiche Arbeits*plätze bieten. Wir sind Chancen*geber für Mitmacher, die gemein*sam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarkt*führer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA.


Herausforderungen für Mitmacher:
• So viel steht fest: Sie arbeiten gerne mit Zahlen und Buchhaltung ist Ihr Ding! Hier bewegen Sie sich fachlich auf sicherem Boden und sind nun auf der Suche nach einem neuen Team, in dem das tägliche Miteinander richtig Spaß macht.
• Bei MEWA finden Sie ein neues berufliches Zuhause, tolle Kolleginnen und Kollegen und ein wert*schätzendes Umfeld, in dem Sie sich bald daran machen, Debitoren, Kreditoren und Sachkonten sowie Zahlungsein- und -ausgänge zuverlässig und genau zu buchen.
• Außerdem bearbeiten Sie Bank*eingänge und Schecks, kümmern sich um das Mahnwesen sowie um (drohende) Insolvenz*fälle.
• Kurz: Sie packen überall dort mit an, wo Ihre buchhal*terischen Fähig*keiten gefragt sind.


Das Besondere an Ihnen:
• Die genannten Aufgaben sind Ihnen längst vertraut: Schließlich haben Sie schon während Ihrer kaufmännischen Ausbildung das buchhalterische Rüstzeug erworben.
• Sie haben im Anschluss bereits Berufs*erfah*rung in der Buchhaltung gesammelt? Das wäre ideal!
• Unbedingt sind Sie fit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und auch mit SAP arbeiten Sie routiniert.
• Klar, dass Sie sich als einsatz*freudige Teamplayer-Persönlichkeit präsentieren und Ihre sorg*fältige, zuverlässige und eigen*ständige Arbeits*weise gut bei uns ankommt.
• Um mit unseren Geschäfts*partnern jenseits der Grenze zu kommunizieren, sprechen Sie neben Deutsch auch sehr gut Französisch.


Langfristigkeit
Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden, wert*orientierten Familien*unter*nehmen


Vergütung
Tarifliche Bezahlung (INTEX) mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld


Personalentwicklung
Intensive Einarbeitung und regel*mäßige Weiter*bildung


Urlaub
27 bzw. 30 Tage Urlaubsanspruch


Zusatz*leistungen
Zuschuss zu vermögens*wirksamen Leistungen


Mitarbeiterrabatte
Ein breites Angebot an Mitarbeiter*vergünsti*gungen


Tolle Arbeitsbedingungen
Modernste Bürotechnik und Arbeit*geber*leistungen, die sich sehen lassen können


Ihre Bewerbung:
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung (https://relaxx.center/r/96950039564e...d=11734&tid=30) , alternativ können Sie sich auch per E-Mail (https://relaxx.center/r/f2f64eb2c1b8...d=11734&tid=30) bewerben.


HIER BEWERBEN
https://relaxx.center/r/96950039564e...d=11734&tid=30


Ihr Weg zu uns:


MEWA Textil-Service AG & Co. Deutschland OHG
Standort Saarlouis
Personalverwaltung
Mary-Lonsdorfer-Str. 2
66740 Saarlouis
Tel.: +49 6831 9199-0
E-Mail: bewerbung-saarlouis@mewa.de


www.karriere-bei-mewa.de

Link zum Stellenangebot