Wer kann mir privat geld leihen?

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von AlexSch
    AlexSch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.03.2022
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Wer kann mir privat geld leihen?

    Hallo ich bräuchte einen privat Kredit von 500€ bis Freitag. Am Freitag erhalte ich mein lohne und würde 550 Euro gleich zurück zahlen. Gerne mit Vertrag!

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.878
    Danke
    517

    Standard AW: Wer kann mir privat geld leihen?

    Alex, das funktioniert hier nicht.
    Frag Deinen Chef der dir jetzt schon die EUR 500 vorab gibt.

  3. Avatar von AlexSch
    AlexSch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.03.2022
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Wer kann mir privat geld leihen?

    Das Problem ist das ich eigentlich ja schon längst mein Lohn erhalten sollte. Aber die bei uns in der Buchhaltung einen Fehler gemacht haben und 3 Personen in Corona Quarantäne sind angeblich kann das sonst niemand überweisen aber morgen kommt die Kollegin aus der Quarantäne und macht das sofort. Ich hab jetzt eine neue Wohnung bezogen. Und mein dispo ist aufgrund dieses Problems schon mehr als ausgeschöpft.

  4. Avatar von titan1981
    titan1981 ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.689
    Danke
    126

    Standard AW: Wer kann mir privat geld leihen?

    Somit bleiben dir weitere Optionen Verwandte, Freunde, Bank. Dein Tagesgeld wo du deine plötzlichen ungeplanten Ausgaben oder Lücken abdecken kannst die sollten 4-6 Nettogehälter in der Regel abdecken.
    Wenn die nicht vorhanden sind wirst du sicher keine Sicherheiten haben welche gegen die dir jemand Geld gibt, somit wird dir jemand privates auch kein Geld geben da er im Zweifel keine Sicherheiten von dir bekommt.

    Somit Spreche mit dem bei dem du Schulden hast und zahle ihm die Schulden am Freitag zurück. Punkt fertig.

  5. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.431
    Danke
    156

    Standard AW: Wer kann mir privat geld leihen?

    Du möchtest 10% Zinsen für 3 Tage zahlen?
    Das ist ja schon sehr viel ... solche Anfragen kommen in der Regel nur von sehr verzweifelten Personen.

    Wie sieht es mit Pfandleihe aus? Oder gebrauchte Sachen z.B. über EbayKleinanzeigen verkaufen?
    Auto/Handy/Computer/Spielkonsole etc.

  6. Avatar von AlexSch
    AlexSch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.03.2022
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Wer kann mir privat geld leihen?

    Stimmt daran habe ich garnicht gedachte danke für den Tipp

Ähnliche Themen

  1. Privat Geld leihen

    Von Eis88 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2021, 09:23
  2. Kann mir hier jemand privat Geld leihen?

    Von JennyJe im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2021, 06:52
  3. Geld leihen von privat

    Von MichaelM2255 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.12.2019, 07:01
  4. Geld leihen privat

    Von Antigone0605 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2019, 11:23
  5. Geld leihen Privat

    Von schnigg im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 16:13