Kann mir bitte jemand Geld leihen

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von Kitty
    Kitty ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.03.2022
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Kann mir bitte jemand Geld leihen

    Hallo ihr lieben
    Ich bin total am Ende ich brauche unbedingte Geld am besten gestern und ich habe einfach keine Idee mehr woher ich es nehmen soll
    Ich hatte in den letzten beiden Jahren immer wieder Kurzarbeit und mittlerweile fehlt es über all ????????????

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.657
    Danke
    511

    Standard AW: Kann mir bitte jemand Geld leihen

    Hallo Kitty, welche Sicherheiten bieten Sie an?

  3. Avatar von Kitty
    Kitty ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.03.2022
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Kann mir bitte jemand Geld leihen

    Ich habe keine Sicherheiten
    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll
    Ich verdiene eig 2800€ netto wenn mal keine Kurzarbeit ist
    Ich weiß mein Gejammer Interessiert wenig aber ich bin echt am verzweifeln

  4. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.117
    Danke
    103

    Standard AW: Kann mir bitte jemand Geld leihen

    Hallo,

    am besten Ratenzahlung aushandeln.

    Weitere Optionen sind:
    den Dispo zu nutzen, die Bank zu fragen, die Familie, die Freunde und den Arbeitgeber. Dann z.B. Auxmoney etc. wenn die dir keinen Kredit geben wird das einen triftigen Grund geben, warum du diesen nicht bekommst.

    Dann hilft dir nur die Schuldnerberatung.

    Privatkredite werden hier wenn man liest nirgends angeboten. Wenn doch Angebote kommen werden die zu 99,999999% von Leuten sein die dich abzocken wollen..... Somit halte dich an die Reihenfolge von oben. Alles andere führt nicht zum Erfolg die Schulden los zu werden.

  5. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.657
    Danke
    511

    Standard AW: Kann mir bitte jemand Geld leihen

    @Kitty, Sie fragen per PN was für Sicherheiten.
    Da antworten wir doch am besten öffentlich auch für weitere andere Geldsuchenden.
    Generell gibt es niemanden der aufgrund einer Internetanzeige einen Kredit vergibt OHNE Sicherheiten. Sicherheiten gibt es genügend (Auto KfZ Brief, Schmuck, etc...) Das kann man beim Pfandhaus versetzen.
    Hat man eine Immobilie kann man hier versuchen etwas abzusichern oder umschulden.
    Ist man Mieter und hat keine Immobilie dann ist es bei Schwierigkeiten am besten einen Schuldnerberater aufzusuchen.
    Und bitte immer alle Gläubiger bedienen. Niemals nicht zahlen. Dann schon eher EUR 10 an einen Gläubiger sodaß man den Willen zeigt zu einer Kleinen Teilzahlung als gar nicht zu zahlen.

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir bitte Geld leihen ? Nur Privatpersonen

    Von biene8381 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.06.2022, 10:32
  2. Kann mir bitte jemand geld leihen?

    Von Manu1996 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2022, 09:31
  3. Kann mir hier jemand privat Geld leihen?

    Von JennyJe im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2021, 06:52
  4. Dringend suche jemand Geld leihen kann. Notfall !! Bitte hilfe

    Von LucianC im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 07:58
  5. Kann mir bitte jemand Geld leihen

    Von helfegerne im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.08.2017, 16:41