russische Ölfirma

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von the Godfather
    the Godfather

    Standard russische Ölfirma

    Hallo Börsenportaler!!


    Ich bin auf der Suche nach einem russ. Ölunternehmen, welches noch unterbewertet ist, da ich denke, dass vorallem Russland in den nächsten paar Jahren noch viel Potential zeigt in diesem Sektor.

    Nun, was bietet sich an? Ich interessiere mich sowohl für risikoreiche "Ölfeldersucher" sowie für solide Unternehmen.
    Was meint ihr zu Yukos? Der Kurs hat sich in den lezten 3 Monaten wacker verdoppelt:



    Bin schon gespannt auf eure Antworten!!


    greets[/img]

  2. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard Re: russische Ölfirma

    Zitat Zitat von the Godfather
    Hallo Börsenportaler!!


    Ich bin auf der Suche nach einem russ. Ölunternehmen, welches noch unterbewertet ist, da ich denke, dass vorallem Russland in den nächsten paar Jahren noch viel Potential zeigt in diesem Sektor.
    Hi
    Vielleicht kommst du hier weiter:
    https://www.uptotrade.de/talk/forumdisplay.php?f=11
    Gruss

Ähnliche Themen

  1. Wie tauscht man am sinnvollsten russische Rubel in tschechische Kronen?

    Von margrue im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 16:47

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.