Einsetzbarkeit von bestimmten Kreditkarten in speziellen Ländern

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Nanno
    Nanno

    Standard Einsetzbarkeit von bestimmten Kreditkarten in speziellen Ländern

    Hallo zusammen,

    ich habe eine dringende Frage.

    Ich habe vor, im Oktober für ein halbes Jahr nach Neuseeland zu gehen. Um nicht in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten, würde ich gerne eine Kreditkarte mitnehmen. Habe bei meiner Bank nachgefragt, daraufhin wurde mir die Master-Card angeboten.

    Kann ich mit der auch in Neuseeland überall bezahlen und ggf. Geld abheben, oder bin ich dort mit American Express oder Visa-Card besser beraten? Würde mich freuen, wenn schon jemand Erfahrung damit hat.


    Danke im Voraus, Nanno

  2. Avatar von Nanno
    Nanno

    Standard AW: Einsetzbarkeit von bestimmten Kreditkarten in speziellen Ländern

    Hallo Nanno,

    Ich war mit meiner Master-Card in den USA und konnte sie fast gar nicht benutzen. An deiner Stelle würde ich eher eine Visa-Card mitnehmen.

    MfG

    Rabbo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 14:48
  2. Bedeutung von speziellen KFZ-Krediten

    Von StarChaser im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:05
  3. Banken mit speziellen Angeboten für Rentner

    Von GoldenBoy im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 19:59
  4. Zusammenarbeit der Banken mit speziellen Kreditgebern

    Von AndréK im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 10:22
  5. Bankgeheimnis bei Banken in anderen Ländern

    Von Luis_228 im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 19:43

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.