Hall lo ho ,

mehrere seriöse gute tageszeiten zusammen :hust:,

mein (nikk)name hier ist ...... ffinniganpete!
(emp)finde das ff sehr passend - es iss n alter nikkname also... verbindet mich nicht viel damit!
dass erste f wird hfffffffff..... gesprochn!
dass zweite f ist stumm!
so far!

Mein finanzielles Interesse hält sich in gewissn Gränzen!
Geld soll nicht einfach nur gehortet
sondern sinnvoll eingesetzt werden!
mein Motto #NACHHALTIGKEIT

werde eines tages mehr als 1/3 von 1/6 von jemandem erben der die sideload autoferder entwikklt hat! (was machcht dass?)
sowie unter anderem die 'schwarzen' Bankkonten mehrerer Drogendealer im Ausland!
falls Geld dann noch n Wert besitzt.....!

bin von adeliger Abstammung!
meine Großmutter väterlicherseits war eine Tochter eines Nachfahren einer Baroness und eines Grafen...!
Ländereien, die mit Nazideutschlands angriff aus Oberschlesien enteignet worden sind!
Der Titel ist mir zugefallen!

Beschäftige mich seit 22 Jahren mit Spiritualität!
Aus diesem Bereich auch mein Off-Topic Beitrag:
https://www.finanz-forum.de/threads/...600#post205600
hmh mir wäre es lieb der Artikel würde oft gelesen
und der Inhalt richtig umgesetzt!

ansonsten bedeuten mir hier Umgangsformen etwas!
daran h lässt sich tief in eine Seele blikken!
etwas, dass mir als mehrfachcher Meister-Lehrer multipler spiritueller Disziplinen hmh h leicht fällt!

möchte meinen Thread gerne kapiert wissen,
also ......

mfg
barongraf ....