Wir suchen im Auftrag unseres Mandanten einen

Bankkaufmann (w/m/d) - Vermögensverwaltung und Family Office

VOLLZEIT
87700 Memmingen, Deutschland
Mit Berufserfahrung

Unser Auftraggeber ist ein renommmiertes Finanzinstitut aus dem Allgäu, die seit vielen Jahren Privat- und Firmenkunden bundesweit berät und deren liquiden Kapitalanlagen erfolgreich betreut.

Zur Fortsetzung des erfolgreichen Wachstumkurses und zur Verstärkung des bestehenden Teams, suchen wir für unseren Kunden zur unbefristeten Festanstellung einen Bankkaufmann (w/m/d) mit Organisationskenntnissen und Erfahrungen in der Kundenberatung.

Diese anspruchsvollen Aufgaben warten auf Sie:
  • Eigenverantwortliche individuelle Bearbeitung von Anfragen
  • Kommunikation mit vermögenden Privatkunden und Interessenten
  • Vertrags- und Dokumentenmanagement in der Vermögensverwaltung und im Family Office
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern des Unternehmens, wie Banken oder externen Dienstleistern
  • Betreuung der CRM- und Portfoliomanagement-Systeme
  • Mitgestaltung der Unternehmenskommunikation



Das müssen Sie unbedingt mitbringen:
  • Abschluß einer kaufmännischen Berufsausbildung, bevorzugt zum Bankkaufmann (w/m/d)
  • Berufserfahrung in der Kundenberatung oder im Middle Office einer Bank bzw. eines Finanzdienstleistungsinstitutes
  • Spaß am Umgang mit anderen Menschen
  • Interesse an den Kapitalmärkten
  • Umfangreiche Anwenderkenntnisse der MS Office Programme
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache
  • Dienstleistungsbereitschaft, Problemlösungskompetenz und Kommunikationsstärke



Das bietet Ihnen unser Auftraggeber:
  • Anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenen Gestaltungsfreiräumen
  • Interessante Kunden und Geschäftspartner
  • Führende Depotbanken als leistungsfähige Dienstleister
  • Innovative Softwarelösungen und moderne Reportingsysteme
  • Hervorragendes Betriebsklima und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz in einem ansprechenden Büro
  • Flexible Arbeitszeiten und eine überdurchschnittliche Vergütung
  • Entwicklungsmöglichkeiten und sehr gute Zukunftsaussichten


Das sollten Sie über uns wissen - Carovus GmbH:
Als Servicegesellschaft für Unternehmen aus dem Finanzsektor, unterstützen wir Mandanten bei der Gewinnung von neuen Mitarbeitern und begleiten Bewerber auf der Suche nach Arbeitgebern mit attraktiven Stellenangeboten.

Unser Erfolg als Branchenspezialist basiert auf der langjährigen Praxiserfahrung im gehobenen Beratungs- und Bankensektor. Mandanten und Bewerber schätzen uns, da wir die Rolle eines neutralen und unabhängigen Partners und Beraters einnehmen. Dabei sind Vertraulichkeit und Individualität unverzichtbare Grundlagen, für Kunden und für Bewerber.

Für Berater haben wir das Angebot „Jobs für Berater“ entwickelt, für das wir von den German Enterprise Awards 2017 als „Leading Experts in Financial Recruitment Services“ ausgezeichnet wurden. Das Acquisition Finance Magazin ACQ hat uns mehrfach als "Strategieberater des Jahres" geehrt und als "Gamechanger of the year" bewertet. Mehr über uns erfahren Sie unter www.bewertet.de.

Carovus GmbH
Maria-Merian-Straße 8 | 85521 Ottobrunn | Geschäftsführer Thomas Vogl
Telefon +49 (0) 89-66 07 88 00 | Fax +49 (0) 89-66 07 88 04
E-Mail bewerbung@carovus.com | Internet www.carovus.com | Amtsgericht München HRB 191018 | USt-IdNr.: DE278665347

ONLINE BEWERBEN