Kredit von Privat

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von MaMo
    MaMo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.09.2023
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Kredit von Privat

    Guten Abend,

    ich bin auf der Suche nach einem Kredit in Höhe von 10.000,00€.
    Ich übe eine unbefristete Tätigkeit im öffentlichen Dienst aus und stehe auch sonst mit beiden Beinen im Leben. Durch einen Umzug vor einem Jahr habe ich einen negativen Schufaeintrag bekommen, der es mir unmöglich macht einen Kredit zu erhalten. Leider wurde mir damals eine Rechnung nicht nachgeschickt und somit ist das Kind in den Brunnen gefallen.
    Ich hoffe sehr, hier einen vertrauensvollen Kontakt zu finden. Nachweise über meinen Gehaltseingang ist selbstverständlich.

  2. Avatar von IckeAusM
    IckeAusM ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.03.2022
    Beiträge
    40
    Danke
    6

    Standard AW: Kredit von Privat

    Klar, mache ich Ihnen fertig. Ich sende Ihnen 10.000€ per PayPal Freunde, keine Zinsen, keine Prüfung, keine Sicherheiten, Laufzeit flexibel. Gerne doch!

    Hier gibt es keine Kredite. PUNKT. Nicht zuletzt, da Ihre vermeintliche Geschichte zwei Ungereimtheiten aufweist:

    Der SCHUFA-Score geht nicht alleine wegen einem Umzug so sehr in die Knie und dass es einem die Kreditwürdigkeit verhagelt und zum anderen fällt wegen einer nicht nachgesendeten / zugestellten Rechnung noch lange kein Kind in den Brunnen! Dazu benötigt es schon zwei gelbe, aber auch zugestellte(!) und ignorierte(!) Briefe vom Amtsgericht. Andernfalls hätte ich Ihnen freilich einen Kredit gegeben.

    Denken Sie sich bitte nächstes Mal eine herzzerreißende Geschichte aus, wie z.B. mit einer erblindeten Katze, einem taubstummn Hund mit zwei Beinen, einer Scheidung, einem Arbeitsplatzwechsel, kombiniert mit falschen Freunden, falschen Entscheidungen und sozialem Abstieg auf Messers Schneide und im dritten Akt der Phönix aus der Asche.

    Bringt Ihnen zwar auch kein Geld, aber dann liest man mal etwas anderes und nicht nur so abgedroschenes Zeug.

    Im Übrigen, wenn Sie im OeD arbeiten, gibt es meist die Möglichkeit eines Arbeitgeberdarlehens, dann ist Ihr Problem schnell gelöst...

Ähnliche Themen

  1. Kredit von Privat für Privat

    Von ronald35 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 07:35
  2. Kredit von Privat zu Privat. Anfrage, Empfehlungen

    Von alexo80 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 01:33
  3. Kredit von Privat

    Von CarpeDiem im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 00:56
  4. Kredit von Privat zu Privat

    Von dovolo im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 13:57