Derzeit haben wir in Düsseldorf, bei einem sehr großen Versicherungsmakler eine Stelle für eine Versicherungskauffrau im Innendienst zu besetzen. Alternativ beim gleichen Arbeitgeber eine Position in der Vertragsverwaltung.

IHRE TÄTIGKEITEN:

•B2B-Betreuung im Bereich der Berufshaftpflicht- oder Vermögensschadenhaftpflichtversicherung
•Analyse des individuellen Bedarfs von bestehenden Kunden und Interessenten
•Angebotserstellung und Antragsnachbearbeitung in Kooperation mit Ihrem Teampartner (m/w/d) im Außendienst
•Ausschöpfung von Bestands- und Neukundenpotenzialen
•Allgemeine Bürotätigkeiten (z. B. Überwachung von Fristen, Vertrags- und Kundendokumentation) Telefonische Betreuung unserer Kunden

DAS BRINGEN SIE MIT:

•Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
•Berufserfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil
•Kundenorientiertes Denken und Handeln
•Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick
•Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
•Offenheit für ständige Weiterentwicklungen und Neuerungen von Produkten und Technologien
•Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
•Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Unser Mandant bietet Ihnen:

•Ein attraktives Fixgehalt von 3.100 € und Provision mit einem leistungsorientierten, variablen Anteil
•Flexibles Arbeiten mit gleitenden Arbeitszeiten und Home-Office
•Fachspezifische Weiterbildungen und Vorbereitungen auf Ihre Aufgaben
•Zugehörigkeit zu einem dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswege
•Umfangreiche Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, gesundheitsfördernde Maßnahmen und kostenlose Getränke
•Zentrale Lage im Düsseldorfer Medienhafen mit guten Verkehrsanbindungen und Einkaufsmöglichkeiten
•Parkmöglichkeiten

Neben einer sehr guten Einarbeitung bieten Ihnen unser Kunde ein großartiges Arbeitsklima. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie uns schnellstmöglich Ihre Bewerbungsunterlagen zu oder rufen uns für weitere Fragen an. Sie erreichen uns unter Tel. 0211-130655-15. Gerne können Sie mir auch Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen lassen und ich melde mich dann bei Ihnen. Mail: IL@neukranz.net
Mit freundlichen Grüßen

Ignacio Lopez
Neukranz Personalservice GmbH