Fachanwalte besser bezahlt wie normale Anwälte?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Bernd_M
    Bernd_M

    Standard Fachanwalte besser bezahlt wie normale Anwälte?

    Leider habe ich derzeit Probleme am Arbeitsplatz. Ich würde mich gerne bei einem Anwalt beraten lassen, gerne natürlich bei einem Fachanwalt für Arbeitsrecht. Da ich nicht rechtsschutzversichert bin, frage ich mich nun, ob ein Fachanwalt mehr bezahlt wird, wie ein normaler Anwalt ohne Schwerpunkt.

    Bernd

  2. Avatar von Berthold
    Berthold

    Standard AW: Fachanwalte besser bezahlt wie normale Anwälte?

    Hallo Bernd,

    es gibt eine bestimmte RA-Gebührentabelle, wonach sich alle Anwälte richten müssen. Ob er sich selber schwerpunktmäßig weitergebildet hat oder nicht, hat mit der RA-Gebühr nichts zu tun. Also kannst Du dich beruhigt bei einem Fachanwalt für Arbeitsrecht beraten lassen.

    Gute Nacht
    Berthold

Ähnliche Themen

  1. Schiebetüren oder normale?

    Von Andy34 im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2018, 07:06
  2. Anwälte gibt's

    Von tnt im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 15:42
  3. Reicht die normale Krankenversicherung bei Schüleraustausch?

    Von Kornelia im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 13:39
  4. Reicht in der EU die normale Krankenversicherungskarte?

    Von Paul2043 im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 08:31
  5. Fällt die Pensionskasse in die normale Erbfolge?

    Von PrinzKlaus im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 20:50

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.