Reparaturen im Fahrzeug-Leasing inbegriffen?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Ralle09
    Ralle09

    Standard Reparaturen im Fahrzeug-Leasing inbegriffen?

    Moin moin,

    ich habe eine kleine Versicherungsagentur gegründet und möchte mein altes Auto abstoßen. Eigentlich stand mein Entschluss schon fast fest, ein neues Auto bei der Autobank finanzieren zu lassen. Jetzt hörte ich aber von der Möglichkeit, ein Auto zu leasen, bei dem die Reparaturen im Leasingvertrag inbegriffen sind. Ist das inzwischen grundsätzlich so, oder kann man diesen Service als Zusatzleistung gegen einen Aufpreis buchen? Wer hat einen solchen Vertrag und gibt mir nen Rat?

    Vielen herzlichen Dank,
    Ralle09

  2. Avatar von Wo-We
    Wo-We

    Standard AW: Reparaturen im Fahrzeug-Leasing inbegriffen?

    Ich muss jetzt noch mal nachfragen: alle Reparaturen sollen mit der Leasingrate abgedeckt sein? Kann ich kaum glauben, wo hast du das denn gehört???? Wäre ja super!

  3. Avatar von PI112
    PI112 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    446
    Danke
    31

    Standard AW: Reparaturen im Fahrzeug-Leasing inbegriffen?

    Hallo,

    grundsätzlich sind Reperaturen nicht eingeschlossen. Audi hatte dieses Angebot vor einiger Zeit. VW bewirbt m.W. momentan ein ähnliches Produkt. Ich gehe für mich persönlich einen anderen Weg. Leasing auf 3 oder 4 Jahre, 2 Jahre Herstellergarantie, danach eine Anschlussgarantie, die man aber extra bezahlen muss.

    Gruß, Chris

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2020, 07:20
  2. fahrzeug ausfall

    Von viktor im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 10:24
  3. Haben KfZ-Werkstätten für ihre Reparaturen eine Haftpflichtversicherung

    Von Peter.Pan im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 13:13
  4. Wie finanziere ich ein Import-Fahrzeug?

    Von PetitPrince im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 10:34
  5. Leasing-Fahrzeug bei Insolvenz

    Von JanP im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 21:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.