Äußerungen zu Gehaltswünschen im Vorstellungsgespräch

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Mika1202
    Mika1202

    Standard Äußerungen zu Gehaltswünschen im Vorstellungsgespräch

    Hilfe!!!! Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch als technischer Zeichner in einem Architekturbüro. Ich bin ziemlich sicher, dass ich nach meinen Gehaltswünschen gefragt werde, was mir jetzt schon Bauchschmerzen macht. Wenn ich unter meinem Wert bleibe, mache ich keinen guten Eindruck und wenn ich zu hoch greife, erscheine ich unverschämt. Wie gehe ich am besten vor, ohne mein Gesicht zu verlieren?

    Vielleicht kann ich hier ja auch von der Arbeitgebersicht zu diesem Thema profitieren???

  2. Avatar von sailor1
    sailor1

    Standard AW: Äußerungen zu Gehaltswünschen im Vorstellungsgespräch

    Ich würde mich an deiner Stelle nicht genau festlegen, sondern eine eingegrenzte Spanne angeben, z. B. 2500 – 3000 Euro. Ist nur ein Beispiel!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Kosten für die Fahrt zum Vorstellungsgespräch

    Von Matze768 im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 17:18
  2. Gehaltsvorstellung beim Vorstellungsgespräch

    Von Finanzen-Witz im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 21:10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.