Keine Verluste mehr - Das Shadow Trend System

+ Antworten
13Antworten
  1. Avatar von shadowtrend
    shadowtrend ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.12.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Keine Verluste mehr - Das Shadow Trend System

    Hallo alle zusammen, wir möchten hier mal in die Runde stellen das es ein System gibt, womit an der Börse keine Verluste mehr möglich sind.
    Diese System funktioniert in allen Märkten und ist im Grunde sehr einfach anzuwenden.
    Ein nahezu geniales Moneymanagement sorgt dafür das, man mit sehr geringer Investition bereits ab dem ersten Monat davon leben kann .
    Der Markt ändert sich ständig, daher wird auch Stop und Limit bei jedem Trade individuell berechnet oder es werden nur jene Trades ausgewählt die in genau dieses Schema passen.
    Es wird auch nicht mit irgendwelchen Indikatoren gearbeitet, die sowieso nichts anderes machen als den Kursverlauf nachzufühlen.
    Overnight Positionen sind bei diesem System eine absolute Seltenheit und bei exakter Anwendung überhaupt nicht möglich.
    Selbstverständlich arbeiten wir ebenso sauber wie dieses System und wissen das man nicht mit Gewinnerwartungen werben darf, von daher kann jeder der an diesem System interessiert ist sich per private message melden, dann bleibt garantiert keine Frage offen.
    Unter anderem werden wir so einiges offenbaren über Broker die kein Geld ausbezahlen und warum das so ist.
    Dinge die gefährlich sind in der Öffentlichkeit zu erzählen, daher bitten wir um Verständnis das einige Dinge einfach in keine Diskussion in ein Forum gehören, sondern lieber privat besprochen werden.

  2. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Keine Verluste mehr - Das Shadow Trend System

    @admin

    ein neuer scam. siehe link
    Tipp Keine Verluste mehr - Das Shadow Trend System - Aktienboard

    oder die Amis sind schon etwas weiter

    Placing Forex Trades Using the TREND SHADOW System Forex Trading Tips

    Meine Empfehlung: Der Beitrag ist des Forums nicht würdig und löschenswert

    MFG CFO

  3. Avatar von shadowtrend
    shadowtrend ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.12.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Keine Verluste mehr - Das Shadow Trend System

    Nein das ist nicht unser System, die amis haben das nicht erfunden

  4. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Keine Verluste mehr - Das Shadow Trend System

    @shadowtrend
    Bei aktienboard haben Sie's immerhin über eine Stunde geschafft, Thema zu bleiben. Bei



    sind Sie immer noch drin - jedoch eher als Volksbelustigung. Auch hiergilt Zitat):

    Hallo alle zusammen, wir möchten hier mal in die Runde stellen das es ein System gibt..........

    wer ...... stellen das.... und ........stellen, dass....... nicht unterscheiden kann, der kann auch Gewinn nicht von Verlust unterscheiden.

    Bis jetzt wars noch lustig, ab jetzt wird's bemühend. Suchen Sie sich ein nächstes Forum, bis Ihre Beiträge gelöscht oder gestoppt werden.

    MFG CFO

  5. Avatar von shadowtrend
    shadowtrend ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.12.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Keine Verluste mehr - Das Shadow Trend System

    Naja sie haben ja ne menge Zeit sich so über anderer Leute Beiträge zu belustigen, entweder sie sind schon richtig erfolgreich oder haben einfach nichts besseres zu tun...ich jedenfalls bin sehr zufrieden über diese Belustigung, denn erfolgreiche Menschen blamieren sich täglich und es ist ihnen absolut s...... egal

  6. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Keine Verluste mehr - Das Shadow Trend System

    ....und Sie haben Zeit, etliche Foren zuzumüllen.......

    Vielleicht finden Sie ja einen Dummen, der sich für hre wundersame Geldvermehrung interessiert. Es braucht ja schon einiges Selbstvertrauen oder eine gehörige Portion Dummheit, einen solchen Schwachsin zu publizieren.

    Ich hoffe, dass die Admin dieses Forums genug gelesen hat und die Beiträge löscht, den Gescheites kommt nun wirklich nicht mehr raus.

    Sie können ja bei Gelegenheit melden, ob sie einen Volltrottel erwischt haben, mit ihrem System

  7. Avatar von EuroPaule
    EuroPaule ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.124
    Danke
    232

    Standard AW: Keine Verluste mehr - Das Shadow Trend System

    Hallo,

    Ankündigungen mit dem Inhalt:
    "Wir machen höhere Gewinne als Staatsanleihen ohne Verlustrisiko" gab es ,wie du sicher weißt, in der Vergangenheit schon oft. Funktioniert hat aus Anlegersicht noch keines dieser Modelle.
    Konkrete Frage:
    Was könnt Ihr besser als die Anderen?

    Konkrete Antwort?

    Gruß Paule

  8. Avatar von shadowtrend
    shadowtrend ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.12.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Keine Verluste mehr - Das Shadow Trend System

    Wir können sicher nichts bessers als alle anderen, wir traden nur nicht dauf los obwohl es nichts zu raden gibt oder traden blind nach irgendwelchen Indikatoren, was früher oder später nur Unheil anrichtet.
    Das System tradet alle Ausbrüche, und es ist vollkommen egal in welchem Markt, denn es funktioniert überall.
    Da der Markt sich ständig ändert und wegen wirtschaftlicher Ereignisse manche Tage mehr hergeben als andere, muss jeder Trade jeweils nach Volumen berechnet werden, anhand von dem was der Markt hergeben wird, werden auch TP und SL ausgerechnet.
    Das System zeigt einem genau auf, wann es sich wirklich lohnt einzusteigen, und man weiss vorher schon sobald die Trades ausgerechnet sind wie viel man am Ende des Tages verdienen wird.
    Das System generiert täglich immer mindestens ……….innur einem einzigen Währungspaar.
    Von Beginn dieser Woche, waren das mit sehr geringem Risiko in 4 Tagen fast ……… und das nur in dieser Woche.
    Mit einer Verwendeten Margin von maximal ……….Diese Trades fanden meist direkt zur Eröffnung des europäischen Marktes morgens gegen 8 Uhr statt, und waren um die Mittagszeit bereits gelaufen.
    Es hat überhaupt nichts mit einem Scalping System zu tun.Jeder Trade hat jeweils eine Range TP und SL von mindestens ………, wovon dann täglich ……… Trades stattfinden.
    Wir empfehlen auf keinen Fall den Metatrader zu nutzen, …………………………………………†¦â€¦ funktioniert.Keine Bank arbeitet, mit dem Metatrader, sofern eine Bank automatische Handelssysteme nutzt, verfügen diese über eine API Schnittstelle, die dann an das jeweilige Brokerkonto gekoppelt ist.
    Es gibt genügend Broker die einem die Gewinne nicht ausbezahlen, sofern man …………………………………..Man bekommt dann Dinge zu hören, wie………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦. jedenfalls wird alles immer schön umschrieben, nur Geld gibt es keins.
    Oder mancher Broker hebt den Spread bei schnellen Marktbewegungen ins utopische an, sofern man vor hat ……………..
    Tps werden öfter……………………………………†¦â€¦â€¦ wenn man den falschen Broker hat.
    Die Dinge die uns Probleme bereiten könnten, weil wir öffentlich darüber geredet haben, wurden mit .... im Text ersetzt.

  9. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Keine Verluste mehr - Das Shadow Trend System

    .....wir traden nur nicht dauf los obwohl es nichts zu raden gibt oder traden blind nach irgendwelchen Indikatoren........

    Nein, aber wir schreiben einfach mal drauf los, ohne das Hirn einzuschalten.

    Bezeichnend in den wirren Ausführungen ist einzig der Satz:

    Das System zeigt einem genau auf, wann es sich wirklich lohnt einzusteigen, und man weiss vorher schon sobald die Trades ausgerechnet sind wie viel man am Ende des Tages verdienen wird.

    Wieder hat einer mal die wundersame Geldvermehrungsmaschine entdeckt (siehe auch den Dividium Beitrag). Es wundert nicht, dass shadowtrend schon in etlichen Foren gesperrt ist. Wann ist's hier soweit?

    MFG CFO

  10. Avatar von blazilla
    blazilla ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.12.2009
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard AW: Keine Verluste mehr - Das Shadow Trend System

    An einem Finanzmarkt tätig sein, ohne Verluste zu erleiden ist leider nicht möglich. Sowas lernt man recht schnell. Sie haben das scheinbar noch nicht gelernt. Vielleicht noch mal die Schulbank drücken.

  11. Avatar von shadowtrend
    shadowtrend ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.12.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Keine Verluste mehr - Das Shadow Trend System

    Tja, ich habe leider keine Zeit erstmal nach Rechtschreibfehlern zu suchen und es kommt ganz darauf an was man unter"keine Verluste" wenn die schlauen Hirne hier mal bitte auf volle Leistung gestellt werden, könnte man fast denken es bedeutet das es kein Verlusttag gibt weil die Verlusttrades immer wieder gutgemacht werden...
    Geldverdienen oder es anderen nahe zu bringen wie das funktioniert, scheint wohl doch verboten zu sein, immer nur schön weiter im Hamsterrad des Alltags bewegen
    Aber ich finde es toll, als erfolgreicher Mensch weiss ich jetzt slber das ich mich von solchn Diskussionsseiten besser, fernhalten sollte.Also falls man mich nicht bald sperrt, was kann ich noch tun oder wen muss ich beleidigen damit das geschieht

  12. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Keine Verluste mehr - Das Shadow Trend System

    Dann wären wir mal wieder beim Anfangsstadium Dividium. Wir haben die Ausführungen von shadowtrend schon genau gelesen. Ein Satz ist zentral:

    Das System zeigt einem genau auf, wann es sich wirklich lohnt einzusteigen, und man weiss vorher schon sobald die Trades ausgerechnet sind wie viel man am Ende des Tages verdienen wird.


    Unter verdienen verstehe ich, Geld einzunehmen und zwar - wie im Zitat erwähnt - an jedem Tradingtag - oder hab ich da was überlesen?

    Es ist wohl besser, wenn shadowtrend die Sache für sich behält, nur so wird sein erfolgreiches Leben noch erfolgreicher.

    Da hoffe ich doch, dass shadowtrend seine "Drohung" wahrmacht und sich von diesem Forum fernhält. Es braucht nicht immer eine Beleidigung, um gesperrt zu werden. Unseriöse Angebote genügen meistens

  13. Avatar von shadowtrend
    shadowtrend ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.12.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Keine Verluste mehr - Das Shadow Trend System

    Ok, der Admin meint ich sollte mal erzählen was wir denn so zu bieten haben.
    Wir können jedem auf Anfrage gerne einmal ein Statement zukommen lassen.
    Wir verfügen über einen eigenen Server, und haben die Möglichkeit einzelne Tradingkonten auf diesen Server aufzunehmen.
    Es ist vollkommen egal bei welchem Broker.Jedes Konto was in auf unserem Server integriert ist, wird dann mit einem Klick von uns mitgetradet, lediglich die Lotzahl muss in jedem Konto seperat der Kontengröße angepasst werden.
    Der Server steht die ganze Zeit in der Positionen offen sind unter Beobachtung, jedoch steigen wir täglich immer früh am Morgen zur Eröffnung des Europäischen Marktes und meist sind sie dann um die Mittagszeit rum schon gelaufen.

  14. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Keine Verluste mehr - Das Shadow Trend System

    @shadowtrend
    Admin meint, dass das Angebot hier offengelegt werden soll und nicht auf Anfrage irgendein Statement abgegeben wird.
    Zudem frage ich mich, mit wieviel Promille der Text verfasst wurde. Oder wahrscheinlich bin ich zu blöd, das supergeniale System und die Satzstellungen zu verstehen.
    Im Gegensatz zu Ihnen steige ich nicht jeweils am Morgen zur Eröffnung des europäischen Marktes, ich steige, wenn ich einen solch zusammenhangslosen Text lese.

    Spielen Sie weiter auf Ihrem Server mit den richtigen Lot(to)zahlen, aber verschonen Sie die Finanz-Forums-Gemeinde mit solchen Beiträgen.

    MFG CFO

Ähnliche Themen

  1. DKB erstattet keine Fremdgebühren mehr

    Von sanny im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 22:03
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 11:36
  3. Wieso fördert der Staat keine Eigenheime mehr?

    Von Purist im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 13:54
  4. Keine Autofinanzierung mehr für 0%?

    Von Tommy7890 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 10:41
  5. Das heutige Rentensystem hat keine Zukunft mehr...

    Von cortess im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 15:39