Technikproblem

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Maike
    Maike ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.01.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Technikproblem

    Guten Abend, ich habe mir vor einer Woche auf Canon Pixma IP 1600, PixmaIP , IP1600 Druckerpatronen Tintenpatronen Druckerpatrone Patronen für meinen Drucker gekauft. Nun musste ich leider feststellen, was bei mir noch nie vorkam und ich bis jetzt immer zufrieden war, dass ich die Patronen mit Gewalt reindrücken musste. Jetzt zeit mir der Drucker an "Patrone kann nicht gefunden werden" oder sowas in der Art. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll, vielen Dank schon mal für eure Hilfe

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Technikproblem

    Das klingt mir so das da irgendwas beim rein drücken kaputt gegangen ist ... hm :/ ... hast nochmal versucht die raus und wieder rein zu machen ? die Chips / Sensoren zu reinigen ?

  3. Avatar von Maike
    Maike ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.01.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Technikproblem

    ja habe ich versucht, funktioniert aber leider alles nicht