Informationen über den Wert von Garmin Aktien

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von HerzAS
    HerzAS

    Standard Informationen über den Wert von Garmin Aktien

    Guten Morgen.
    Vor einigen Monaten bin ich zum ersten Mal auf den Namen Garmin gestoßen, da ich ein Navigationsgerät dieses Unternehmens geschenkt bekommen habe. Bin mit dem Gerät und dem Service sehr zufrieden. Aus diesem Grund interessiert mich das Unternehmen jetzt näher.

    Ich fänd es toll, hier im Forum Gleichgesinnte zu treffen. Ich weiß nämlich noch nicht viel über Garmin, würde aber unter Umständen gerne ein paar Anteile kaufen. Ich habe auch bei den gängigen Aktienmärkten nichts über Garmin gefunden.

    Kann es sein, dass die Aktien hier gar nicht gehandelt werden? Es handelt sich ja wohl um eine amerikanische Firma, wenn ich richtig informiert bin. Wer kann mir weiterhelfen?

    lg HerzAS

  2. Avatar von Doso
    Doso ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.12.2009
    Beiträge
    321
    Danke
    18

    Standard AW: Informationen über den Wert von Garmin Aktien


Ähnliche Themen

  1. Suche informationen über Aktien?

    Von Andy34 im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 08:14
  2. Informationen über Wertpapiere?

    Von Devanther im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 18:02
  3. Steigt der Wert von Aktien bei Kapitalerhöhung des Unternehmens?

    Von Nicco im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 14:51
  4. Erreichen die Aktien wieder ihren „alten“ Wert?

    Von Hubert90 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 10:47
  5. Wert von Aktien bei kommender Inflation

    Von Friedhelm im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 16:24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.