Gerburtstag

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von beta
    beta ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard Gerburtstag

    Heute feiert Steve Jobs (CEO und Mitbegründer von Apple ) seinen 50. Geburtstag. Zur Zeit reitet er auf einer Welle des Erfolgs und erfreut sich riesiger Beliebtheit.....kein Wunder, der Aktienkurs stimmt milde. Von "Forbes" zum beliebtesten Manager 2003 und 2004 gewählt.....
    Anyway, Prost !

  2. Avatar von beta
    beta ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard 30 Jahre Apple

    30 Jahre Apple: Kleine Presseschau



    https://www.macguardians.de/fullstory.php?p=4194

    Ein schöner Tag :lol:

  3. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard ipod

    Mal eine Frage, beta, hab nie richtig verstanden, warum jedermann so ein Ding brauchen sollte, vor allem wenn sie/er keinen PC hat, um die Dateien umzuformen und von einem Träger auf den andern zu schaufeln?

    :idea: Eigentlich müsste so ein Gerät folgendes können, um universell kompatibel einsetzbar zu sein, Achtung Aprilscherz :roll: .

    • :arrow: Music abspielen an Lautsprecher/Kopfhörer/Ausgang für analog Kasetten-Aufnahme.

      :arrow: Radio/FM Tuner oder Sat-Empfang mit Aufnahmemöglichkeit.

      :arrow: Aufzeichung über Stereo-Mikrophon als Voice-Recorder oder Music-Life-Recorder, Digital-Aufzeichnung und analog Ausgang für Überspielen auf Kasetten.

      :arrow: Ideal wäre noch ein einfacher Anschluss/Einbau in ein Fahrzeug mit Adapter.

    Welche Funktionen erfüllen diese Geräte? Der einzige Vorteil scheint mir derzeit die Technik zu sein, die ohne bewegliche Teile und ohne Mechanik auskommt, das Speichermedium kostet dafür umso mehr

  4. Avatar von beta
    beta ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard alleskönner

    Kabel, Taschen, etc....Eine ganze Industrie stösst sich hier gesund.

    https://www.belkin.com/de/

    https://www.drbott.de/

    https://www.apple.com/de/ipod/accessories.html
    Das Etui aus italienischem Leder wäre doch was....nur 90$ ....uhhh

    https://www.apple.com/de/ipod/ipodyourcar/
    Mir fehlt hier noch der Ferrari....:-(

    https://www.apple.com/de/ipodhifi/hifiyourhome.html
    Ob da noch was mit Kassetten geht wage ich zu bezweifeln...

    https://www.dataquest.ch/aktuell/appleprodukte/zubehoer/ipod_zubehoer/kabel/index .html

    Das Ding scheint alles zu können....brauchst einfach das entsprechende Zubehör, resp. das nötige Kleingeld ;-) Damit verdient Apple 'n Haufen Geld...
    Aber mach Dir keine Sorgen, Cybercrash. Ich habe noch immer keinen iPod....und lebe auch immer noch:-)

    Und sowie so: Heute ist 1.April, und Apple wird 30! Da wirft sich sogar Bill mal wieder in die Tortenschlacht

    https://www.bitstorm.org/gates/