Mache schrieben "bei uns x % auf Tagesgeld", später kommt *- gilt nur für Gelder die nicht bei uns liegen. Eine Überweisung vom Girokonto bei gleicher Bank auf dieses Tagesgeldkonto würde nicht die x% bringen. Ich will keine Namen nennen, aber sagen wir mal die geben 2% und wenn Geld vom anderen Subkonto bei Ihnen kommt nur 1,1% z.B.

Meine Frage ist jetzt folgende, wenn ich das vom Girokonto auf ein anderes Bankkonto überweise, nicht bei ihnen, vielleicht nicht mal mein eigenes und von dort aus das Geld direkt auf das Tagesgeldkonto, begehe ich damit Betrug da ich mir die 0,9% nicht Vertrags-konform verschaffe oder so was ? Geht natürlich auch umgekehrt, erst dort vomm anderen Konto einzahlen, dann damit die "Schuld" vom Giro zurückzahlen.
Wie lange müsste ich warten ? Wie splitten ? Oder wäre das damit sogar noch schlimmer was Legalität angeht ? Verstehe nicht wieso das so unterschieden wird wo es liegt, aber sei es darum.