finanzielle Schwierigkeiten Volksbank Geschäftsanteile auflösen?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von thomix1
    thomix1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.04.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard finanzielle Schwierigkeiten Volksbank Geschäftsanteile auflösen?

    Hallo,

    brauche dringendst das Geld aus meinen Volksbank Geschäftsanteilen. Hat jemand einen Rat für mich? Bin seit 15 Jahren oder länger Kunde bei der Bank jedoch hat meine Bonität in den letzten 3 Jahren aufgrund einer Spielsucht sehr stark gelitten.

    Es handelt sich nur um 500 Euro die ich aber dringen benötige um eine alte Schuld aus der Spielsuchtzeit zu bezahlen. Kann man mit der Bank irgenwie vereinbaren für die Zeit bis zur Auszahlung des Geldes einen Dispositionskredit zu führen über die 500€?

    Es ist wirklich wichtig das ich das Geld bekomme, von jemanden leihen geht immoment auch nicht.

  2. Avatar von thomix1
    thomix1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.04.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: finanzielle Schwierigkeiten Volksbank Geschäftsanteile auflösen?

    Zitat Zitat von thomix1
    Hallo,

    brauche dringendst das Geld aus meinen Volksbank Geschäftsanteilen. Hat jemand einen Rat für mich? Bin seit 15 Jahren oder länger Kunde bei der Bank jedoch hat meine Bonität in den letzten 3 Jahren aufgrund einer Spielsucht sehr stark gelitten.

    Es handelt sich nur um 500 Euro die ich aber dringen benötige um eine alte Schuld aus der Spielsuchtzeit zu bezahlen. Kann man mit der Bank irgenwie vereinbaren für die Zeit bis zur Auszahlung des Geldes einen Dispositionskredit zu führen über die 500€?

    Es ist wirklich wichtig das ich das Geld bekomme, von jemanden leihen geht immoment auch nicht.
    Hab gerade die AGB`s gefunden. Bin vor nem halben Jahr umgezogen wegen meines Studiums. Hier steht nun

    §9 Ausschluss
    e) es seinen Sitz oder Wohnsitz verlegt oder sein dauernder Aufenthaltsort unbekannt ist;

    komme ich aus den Geschäftsanteilen so raus?

  3. Avatar von Doso
    Doso ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.12.2009
    Beiträge
    321
    Danke
    18

    Standard AW: finanzielle Schwierigkeiten Volksbank Geschäftsanteile auflösen?

    Ich habe auch meine Anteile zurückgegeben. Das dauert so 5-6 Monate. Ob die Bank dir da irgendwie entgegen kommt musst du selber rausfinden gehen.

Ähnliche Themen

  1. Wie sicher sind den Geschäftsanteile bei Genossenschaftsbanken

    Von kub0185 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2019, 09:51
  2. M&A Transaktion mit finanziellen Schwierigkeiten

    Von maexmaex im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 09:20
  3. WDR sucht Familien mit finanziellen Schwierigkeiten!

    Von nrwler im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 23:36
  4. Schwierigkeiten bei der Bezahlung mit EC-Cash

    Von Partyboy im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 06:37
  5. Schwierigkeiten bei der Ratenzahlung für einen Kredit

    Von Nowhereman im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 17:27