Was haltet ihr von Umwelt-Kreditkarten?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Pasulke
    Pasulke

    Standard Was haltet ihr von Umwelt-Kreditkarten?

    Guten Tag.

    Ich habe gehört, dass es seit neuestem auch Kreditkarten gibt, die ganz speziell einen Teil ihrer Einnahmen in Umweltprojekte investieren. Da ich sehr interessiert daran bin, die Umwelt zu schützen, habe ich ein großes Interesse an einer solchen Karte.

    Ich wüsste aber gerne, ob es sich dabei ansonsten um eine ganz normale Kreditkarte handelt, die alle Funktionen aufweist, die andere Kreditkarten auch bieten. Kann man sie weltweit benutzen und zur Not auch Bargeld mit ihr abheben?

    Von welchen Kreditkartenorganisationen werden solche Umwelt-Kreditkarten angeboten?

    mfg. Pasulke

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Was haltet ihr von Umwelt-Kreditkarten?

    Wenn du für die Umwelt bist solltest du Bar bezahlen, da gibt es auch keine Kreditkarten belege und es wird kein Strom verschwendet beim Kreditkarten Terminal :P

    Aber Spaß bei Seite... es sind ganz normale Kreditkarten mit voller Zahlungsfunktion.

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Social Trading?

    Von Jeannye im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.2017, 13:38
  2. Was haltet ihr von Betway ******

    Von lolania im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2017, 14:02
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.2017, 11:22
  4. Was haltet ihr davon ?

    Von Franky_l im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 17:10
  5. Was haltet ihr von Bon-Kredit?

    Von BarensindWaren im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 21:35

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.