Unser Finanz-Forum wächst stetig und wir erwarten dieses Jahr einen starken Zuwachs an neuen interessanten Themen.

Dabei haben wir noch einige Moderatoren-Plätze übrig. Deine Aufgabe als Moderator ist es Bewegung in unser Forum zu bringen und neue Forumsmitglieder zu unterstützen. Du erhältst zusätzliche Befugnisse um prüfende und ordnende Funktionen ausüben zu können wie zum Beispiel löschen von Spam, verschieben von Threads in das richtige Forum usw.

Moderatoren haben bei uns auch ein Mitspracherecht. Wir sind für Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche offen. Du solltest in erster Linie zuverlässig sein. Ein freundlicher Umgangston mit anderen Forumsmitgliedern und Moderatoren sollte selbstverständlich sein. Fachwissen im Bereich der Finanzwelt ist wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich.

Wenn Du also an diesem Forum mitwirken möchtest, melde Dich einfach bei uns.

Admin