Linde

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Karat
    Karat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard Linde

    Linde sollte man vielleicht mal beobachten oder "Kaufen"! habe diese Aktien in den Börsenaussichten 2005 empfohlen. Schaut Euch mal den
    Chart , etc. an. Siehe untenstehende Hompage.

    https://www.chartundrat.de/

    Gruss
    Karat

  2. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Jüngste Empfehlungen auf breiter Front positiv.

    Hat einen Grossauftrag aus Katar an Land gezogen. Aus Erdgas sollen dort rund 140.000 Barrel flüssige Kohlen-Wasserstoffe einschließlich Naphtha, GTL-Kraftstoffe, Paraffin, Kerosin und Schmieröle pro Tag gewonnen werden.


  3. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    ..und immer weiter rauf.
    Zusätzlichen Schub von Merck Finck & Co., der die Aktie nach wie vor mit dem Rating "buy" einstuft.

  4. Avatar von Karat
    Karat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard RE: Linde

    Hallo Forexyman
    Linde ist bei mir schon seit 2006 bzw. 2005 ein Thema. Ich verfolge die Linde-Nachrichten schon seit langem. Von Linde hört man immer nur Gutes. Die müssen eine top Geschäftsleitung haben und gehen mit sicheren vorwärts. Ihre Akquisitionsaktivitäten sind strategisch gut überlegt und man stürzt sich nicht in Abenteur. In sicheren Schritten immer vorwärts. Das zeigt auch die neuste
    Beteiligung in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Da ist Linde zu 49% an einer neuen Gesellschaft zusammen mit den VAE (51%).

    Linde habe ich auch im ABN-Wettbewerb-Spiel "Zertifikate-Simulation" in meinem Depot. Da bin ich übrigens heute auf dem 98 Rang von über 2 Tausend
    Teilnehmern.

    Sollte Linde in den nächsten Wochen noch etwas gegen unten korrigieren, werde ich sie auch ins reale Depot nehmen. Auf der WL ist sie schon seit längerer Zeit.

    Karat