welcome Rowid

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard welcome Rowid

    habe gerade bemerkt, dass sich Rowid im Börsenportal angemeldet hat.
    Ich begrüsse ihn ganz herzlich und freue mich auf seine fundierten Beiträge.

  2. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard

    cheers !

  3. Avatar von Lancelot
    Lancelot

    Standard

    Auch von mir.

    Gemäss früheren Austäuschen, wäre Rowid Expert in der Lebensversicherungs-Branche.

    Mit steigenden Zinsen und all der Alterungsproblematik werden wir seine entsprechende Kommentare brauchen können.

    Lancelot

  4. Avatar von richard100
    richard100 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard

    Ja, willkommen. Freue mich auf Deine Beiträge.
    Gruss Rich

  5. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Die Tafelrunde

    Willkommen in der Tafelrunde des Arthus, ja hier sind die edlen Ritter des Boersenportals versammelt und sie heissen einen der Ihren willkommen. Ich muss das jetzt einmal etwas salbungsvoll machen, sonst wirkt das so banal. Es fehlt zwar immer noch der eine oder andere Ritter, aber edel müssen sie sein, sorry hab fast die Edeldamen vergessen, Ritterinnen waren damals noch nicht in.

  6. Avatar von Simona
    Simona ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei unserer 'Tafelrunde' Wir haben heute auch schnelle Pferde.

    Gruss,
    Simona