Boncred

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von safari2010
    safari2010 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Boncred

    Hallo,
    ich habe eine kostenlose Kreditauskunft über Bonkredit starten lassen und habe eine Zusage über die Boncred bekommen. In den nächsten Tagen werde ich wohl Post bekommen wie weiter verfahren wird.

    Wie sicher ist dieser Anbieter hat jemand Erfahrung?

  2. Avatar von hogli.online
    hogli.online ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.11.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    1

    Standard AW: Boncred

    Also ich habe bei denen keine guten Erfahrungen gesammelt.

    Ich wollte einen Kredit über 3500 ohne Bonitätsprüfung. Damit machen sie ja groß Werbung. Daraufhin haben sie mir ein Angebot sogar mit 4000(abzüglich der enthaltenen ca. 600 Euro für Kreditabsicherung) gemacht. Das war dann doch wieder mit Selbstauskunft und ich musste die letzten 3 Verdienstbescheinigungen vorlegen und nachweisen, dass ich mind. 1 Jahr beim gleichen Arbeitgeber bin.
    Die Schriftstücke musste ich bei einem Notar kopieren und Echtheit beglaubigen lassen. Der Spaß hat mich dann (berechnet an der Höhe des Kreditbetrages) glaube ich so ca. 75 Euro gekostet. Ich brauchte das Geld ja dringend also hab ich bezahlt.

    Desweiteren sollte ich eine Unfallversicherung abschliessen - Keine Kreditlebensversicherung, womit man in der Regel ja auch einverstanden sein kann damit man abgesichert ist - aber eine Unfallversicherung???

    Naja. Nachdem ich das ganze wortlos ohne unterschriebene Versicherungsunterlagen zurückgeschickt habe kam ein Schreiben in dem ich erinnnert wurde die Versicherung abzuschliessen und der Vertrag lag erneut bei.
    Dann hab ich zurückgeschrieben, dass ich nicht an einer Unfall interessiert bin, weil ja eine Kreditversicherung in dem Betrag eingerechnet ist.

    5 Tage später kam ein Absage des Kreditantrages.

    würde mich freuen zu hören, was Sie erleben.