Wo gibt es eine neutrale Aufklärung über Baudarlehen?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Ansgar178
    Ansgar178

    Standard Wo gibt es eine neutrale Aufklärung über Baudarlehen?

    Hier habe ich endlich mal ein Forum gefunden, in dem man fundierte und ehrlich gemeinte Antworten auf Fragen bekommen kann. Das ist ja nicht allzu oft der Fall!

    Ich bin offen gestanden eher der Finanztrottel, kann mal gerade mein Girokonto führen und kenne mich wirklich nicht aus.
    Wir haben aber großes Interesse daran, eine Eigentumswohnung oder ein kleines Häuschen zu kaufen.
    Ich habe leider gar keine Anhaltspunkte, worauf es bei den Finanzierungsverhandlungen ankommt. Darum brauche ich unbedingt professionelle Hilfe aus diesem Forum.
    Wer kann mir sagen, ob und wo es eine Stelle gibt, bei der man sich zunächst mal ganz neutral informieren kann, ohne sofort ein Angebot zu bekommen?

  2. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Wo gibt es eine neutrale Aufklärung über Baudarlehen?

    Hallo Ansgar178,

    stellen sie doch ihre Fragen, wir informieren sie hier neutral und mit bestem Wissen und Gewissen und wenn sie kein Angebot erwünschen, wird ihnen auch niemand eins unaufgefordert geben!

    Sie können gerne auch unverbindlich eine Mail mit Fragen schicken oder einfach anrufen! Sie wären nicht der erste den wir fit bekommen ;-)

Ähnliche Themen

  1. Baudarlehen Mann und Frau Darlehensnehmer eine Person stirbt

    Von Joki4711 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2016, 06:41
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 10:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 17:15
  4. Gibt es eine Übersicht über Partnerbanken im Ausland?

    Von Kiri33 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 13:57
  5. Gibt es eine Übersicht über die Bonität von Autoversicherungen

    Von Heartbreaker im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 19:57

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.