Prognose Dollar/Euro-Kurs?

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von Dominik
    Dominik

    Standard Prognose Dollar/Euro-Kurs?

    Hallo zusammen,

    ich kenne mich leider kaum auf den Finanzmärkten dieser Erde aus. Ich verfolge nur momentan den Dollar/Euro-Kurs, weil ich im August für einige Wochen in die USA reisen werde. Der Kurs ist ja bombastisch gut im Moment.. Soll ich jetzt schonmal ein paar hundert € wechseln oder noch warten? Bin Student, deshalb machen auch schon 20-50 € für mich einen Unterschied!

    Danke für eure Hilfe!

  2. Avatar von pioli
    pioli ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.04.2012
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Prognose Dollar/Euro-Kurs?

    Hallo Dominik,

    ja das kenne ich auch, man will irgendwo hinfahren und hat wirklich keine Ahnung wie der Wechselkurs ist.

    Auf denn Finanzmärkten kenne ich mich auch nicht aus, ist ja auch nicht mein beruf :-) und die behaupten sie kennen sich aus,..naja, gehen ja auch ne menge denn back runter von denn Devisen Händlern. ich sag nur regelmässig die Kurse mit einem Währungsrechner kontrollieren und schon ist alles im Butter, so mach es ich jedenfalls immer.

    ich hoffe ich konnte dir helfen

  3. Avatar von Karin2202
    Karin2202 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    54
    Danke
    3

    Standard AW: Prognose Dollar/Euro-Kurs?

    Hi Dominik,

    also wenn Griechenland nicht zufällig sich aus der EU verabschiedet dürfte sich nicht all zu viel am Kurs ändern, wenn du in den nächsten paar Wochen eh die Reise antrittst

  4. Avatar von somepeople
    somepeople ist offline

    Title
    Banned
    seit
    15.05.2012
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Prognose Dollar/Euro-Kurs?

    dollar steigt weiter- Euro verliert.

  5. Avatar von PaulaLin
    PaulaLin ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Prognose Dollar/Euro-Kurs?

    Ich würde dir raten, jetzt schon ein Teil des Geldes einzulösen und die andere Hälfte später zu wechseln. SOmit hast du schon einmal ein gutes Geschäft gemacht!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 23:20
  2. Aktien im DAX- Prognose?

    Von cstahl im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 15:39
  3. Realistische Prognose meiner gesetzlichen Altersrente

    Von Phoenix im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 13:45
  4. Kurs Euro - Schweizer Franken

    Von silbertaler im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:57
  5. Euro stabilisiert sich etwas zu Dollar und Yen

    Von tinabernhard im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 20:14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.