ABB fischen

+ Antworten
22Antworten
  1. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard ABB fischen

    Jetzo kann man dann langsam ABB fischen, es hat aber auch viel andere zum Fischen. Welches sind die, die dann auch wieder aus dem Wasser schnellen?

    Hab jetzt also 2 kleine ABB-Fischchen zu 12.9 an der Angel zappelnd herausziehen können und erwarte natürlich, dass die bis in 10 Jahren oder so auf über 20 heranwachsen?

  2. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard Re: Qualität

    Haben die jetzt den Namen geändert? Hiessen früher doch
    BLABLA Frust

    Lieber Globalist
    Wir können zu jeder Aktie 20 Analysten finden, die für einen Kauf tendieren, selbstverständlich finden wir auch 20 die vor einem Kauf warnen. Wenn Du mit diesen Infos arbeitest, dann gehen Dir die besten Aktien durch die Lappen, denn Du wirst unsicher und kaufst gar nichts mehr... oder Du kaufst zu spät oder verkaufst zu früh. Du musst die Zahlen selber auseinandernehmen, den Markt einschätzen und die Zukunft beurteilen. Das Forum kann Dir hoffentlich dabei helfen, Beispiele gibt es genug.

  3. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Benchmark hat vor mir die Analyse "Heleba Trust" erwähnt. Ich habe nur den Originaltext hineingestellt damit man weiss von was Benchmark redet.
    Ob sich jene Meinung des Heleba Analysts mit meiner deckt, steht hier nirgends. Ich finde aber dass Analystenmeinungen neben der eigenen Analyse teilweise herangezogen werden können. Man muss sich einfach Gedanken machen warum die auf solche Aussagen kommen und sich hinterfragen.

  4. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard wieder einmal

    Heute könnte man ausnahmsweise wieder einmal ein kurzes Sätzli zum ABB kreieren. Wo sind die fleissigen ABB-Tagbuch-Autören geblieben? Hat doch in ganz wenigen Tagen CHF 16 überwunden und heute die 16.5 abgehandelt? Brav mit dem Markt mitgewatschelt?

    Und was haben jetzt die Analysten-Tinten-Kleckser vom Helablabla für Tolken aufs saubere Papier gekleckert?