Jump In or get Out

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Jump In or get Out

    So gackert aufgeregt der NYSE-Parkett-Berichterstattergockel Bob Pisany auf CNBC. Wen meint er wohl. Wir sind schon lange drin und jumpen bei diesen Schwachstromkursen sicher nicht out. Könnte ja sein, dass mal ein Rabattmärkli übermütig würde, dann würds halt gepflückt.

    Man schaut jetzt eher mal was der Kranke-Bernanke noch so für Zins-Spielchen oder flotte Sprüche drauf hat?

    Seht Euch mal den GE an, ist das ein Exempel für die Schtrong US Economy? Da muss man noch global weit suchen, um so einen Kurs-Krepierer zu finden, das schaffen nicht mal die Novartis und Nestle.

  2. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard Just don't move

    Ich nutze die Gelegenheit, und verabschiede mich von CENTURY ******S (CNTY) ganz. War da seit Jahresbeginn dabei. Etwas frei werdende $ schaden nie.

    Also dieses nervöse Hin und Her beeindruckt mich mittlerweile kaum mehr. Experten auf CNBC, N-TV und bald SF, ha ha ha.
    Ich gugg z.Zt. Fussball..... :-)

    Gruss