Aus der Serie: Geht es noch unseriöser!

+ Antworten
80Antworten
  1. Avatar von JohannesP15
    JohannesP15 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.01.2011
    Beiträge
    42
    Danke
    3

    Standard Aus der Serie: Geht es noch unseriöser!

    Wer kennt die FM Krupp Company Ltd. mit oder ohne Herrn Steve Boenisch?

    Und wer hat Erfahrung mit Puhl Finanz?

    Vielleicht täusche ich mich ja, und das sind gute Kreditvermittler.

    Für einen Hinweis bin ich dankbar!

    Johannes

  2. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Aus der Serie: Geht es noch unseriöser!

    Die Firma müsste eher FM Krull Company Ltd heissen, in Anlehnung an den Hochstapler Felix Krull (Fiktion).

    Hand aufs Herz: Zahlen Sie 10'000.- Euro nach London (and die Pall mail - statt Pall Mall) ein, um nacher 100'000.- Euro zu erhalten?

    Die Wahrscheinlichkeit, die 10'000.- Euro zu erhalten, ist grösser, wenn Sie das Geld sichtbar an einen belebten Platz in Palermo für 2 Stunden hinlegen und sich danach bei der Polizei erkundigen, ob das Geld abgegeben wurde. Diese Wahrscheinlichkeit würde ich auf ca. 1:1'000'000 schätzen.

    MFG CFO

    PS: Was Puhl Finanz betrifft, versuchen Sie es mal mit Dinero Finanz - dies sagt alles über die (Un-)Seriosität aus

  3. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: Aus der Serie: Geht es noch unseriöser!


  4. Avatar von Udo40
    Udo40 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.09.2011
    Beiträge
    33
    Danke
    0

    Standard AW: Aus der Serie: Geht es noch unseriöser!

    Ich bin bei solchen Finanzberatern immer vorsichtig. Man sollte sich genau über deren Vorgeschichte informieren und vor allem: Keine Zahlungen im Voraus leisten!!!

  5. Avatar von roluwi
    roluwi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.10.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    2

    Standard AW: Aus der Serie: Geht es noch unseriöser!

    Vorsicht bei den Herren Gerhart Müller und Sascha Savas Bönisch !
    Hierbei handelt es sich um ein Betrügerduo die unter der Firmenbezeichnung FM-Krupp Company diverse Finanzierungsleistungen anbieten!
    Sie sollen Anzahlungen auf eine Dispositendarlehensvertrag leisten ,danach wird Ihnen mit Aussagen der Investor sei abgesprungen die Kreditauszahlung verweigert.
    Sollten sie Zahlungen auf das Konto von Herrn Bönisch bei der Schwäbischen Bank in Stuttgart leisten,erhalten sie von der Schwäbischen Bank eine Nachricht mit Warnhinweisen zum Geldwäschegesetz zusammen mit einer Hotline-Telefonnummer.
    Auch ich habe die beiden Herren wegen Betruges bei der Kripo angezeigt.
    Nach meinen erhaltenen Infos beschäftigt sich bereits die Staatsanwaltschaft mit diesem Duo.
    Auf meine Androhung die beiden anzuzeigen erhielt ich folgendes Email von Herr Müller . Orginalwiedergabe des Emails ;

    Wo ist der betrug ich lege ihnen nahe sich zu überlegen ob sie diese schritten nicht aus aeifrigkeit übertreiben. Den Ein Betrug ist eine Schwere Vorwurf den sie erst einmal beweisen müssen.Da wir aber edlich dokumente haben die uns dan bei der Staatsanwalschaft entlassen Sind sie dan naher Der Jeniger der Die Rote karte zieht.Wir hattten schon offt Mandantendie so wie sie Über eifrig gehandeld haben,Und dan nacher den nachteil davon hatten dies hatte dan zu folge dass die sich dan wegen Rufmort Schwer Täuschungbei gericht selber dafür gerade stehen müssten dazu kommen noch hohe Protzess kosten
    leider bin ich derzeit in Mieetings und Unterwegs so das ich nur per Mail erreichbar bin.
    Und dann war da noch ein kluger Spruch seiner Grossmutter !!!!!
    wer nicht hoeren marg der mus ebend erst selber auf die klappe fallen um siene erfahrung selber zu machen.

    Diese Email wurde orginalgetreu wiedergegeben !

    Diese Email wurde von dem selbsternannten Direktor der Firma FM-Krupp
    Herrn Gerhart Müller geschrieben .

    Meiner Meinung nach hat eine Scheibe Brot einen höheren IQ als dieser selbsternannte Direktor !

    Es wäre sinnvoll angelegtes Geld wenn sich dieser Herr bei seiner Firma die angeblich Kredite bis zu 100 Millionen Euro vergibt selbst einen Kredit genehmigt um bei der Volkshochschule mal einen Anfängerlehrgang für deutsche Sprache besucht.
    Er hat mir gedroht mich anzuzeigen falls ich einen Schriftsatz ins Netz stelle.
    Ich freue mich auf diese Anzeige,vorausgesetzt Herr Müller findet einen geeigneten ;; regsanvald ;;

    Also Vorsicht von dieses Betrügern !!

  6. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Aus der Serie: Geht es noch unseriöser!

    Selten so gelacht beim Durchlesen. Schon die Website brilliert mit Fehlern.

    Ich hätte den IQ noch knapp unter Körpertemperatur gesetzt, aber der IQ derjenigen, die der Bande Geld anvertrauen, liegt bei Kelvin = 0 (absoluter Nullpunkt).

    Oder ist es eben die berühmte Gier, die ja - allseits bekannt - das Hirn ausschaltet?

    Nach diesem Beitrag: Wer da Geld vorschiesst, müsste sich selber anzeigen - wegen Dummheit!

    MFG CFO

  7. Avatar von FM-Krupp
    FM-Krupp ist offline

    Title
    Banned
    seit
    20.10.2011
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Idee AW: Aus der Serie: Geht es noch unseriöser!

    Zitat Zitat von roluwi
    Vorsicht bei den Herren Gerhart Müller und Sascha Savas Bönisch !
    Hierbei handelt es sich um ein Betrügerduo die unter der Firmenbezeichnung FM-Krupp Company diverse Finanzierungsleistungen anbieten!
    Sie sollen Anzahlungen auf eine Dispositendarlehensvertrag leisten ,danach wird Ihnen mit Aussagen der Investor sei abgesprungen die Kreditauszahlung verweigert.
    Sollten sie Zahlungen auf das Konto von Herrn Bönisch bei der Schwäbischen Bank in Stuttgart leisten,erhalten sie von der Schwäbischen Bank eine Nachricht mit Warnhinweisen zum Geldwäschegesetz zusammen mit einer Hotline-Telefonnummer.
    Auch ich habe die beiden Herren wegen Betruges bei der Kripo angezeigt.
    Nach meinen erhaltenen Infos beschäftigt sich bereits die Staatsanwaltschaft mit diesem Duo.
    Auf meine Androhung die beiden anzuzeigen erhielt ich folgendes Email von Herr Müller . Orginalwiedergabe des Emails ;

    Wo ist der betrug ich lege ihnen nahe sich zu überlegen ob sie diese schritten nicht aus aeifrigkeit übertreiben. Den Ein Betrug ist eine Schwere Vorwurf den sie erst einmal beweisen müssen.Da wir aber edlich dokumente haben die uns dan bei der Staatsanwalschaft entlassen Sind sie dan naher Der Jeniger der Die Rote karte zieht.Wir hattten schon offt Mandantendie so wie sie Über eifrig gehandeld haben,Und dan nacher den nachteil davon hatten dies hatte dan zu folge dass die sich dan wegen Rufmort Schwer Täuschungbei gericht selber dafür gerade stehen müssten dazu kommen noch hohe Protzess kosten
    leider bin ich derzeit in Mieetings und Unterwegs so das ich nur per Mail erreichbar bin.
    Und dann war da noch ein kluger Spruch seiner Grossmutter !!!!!
    wer nicht hoeren marg der mus ebend erst selber auf die klappe fallen um siene erfahrung selber zu machen.

    Diese Email wurde orginalgetreu wiedergegeben !

    Diese Email wurde von dem selbsternannten Direktor der Firma FM-Krupp
    Herrn Gerhart Müller geschrieben .

    Meiner Meinung nach hat eine Scheibe Brot einen höheren IQ als dieser selbsternannte Direktor !

    Es wäre sinnvoll angelegtes Geld wenn sich dieser Herr bei seiner Firma die angeblich Kredite bis zu 100 Millionen Euro vergibt selbst einen Kredit genehmigt um bei der Volkshochschule mal einen Anfängerlehrgang für deutsche Sprache besucht.
    Er hat mir gedroht mich anzuzeigen falls ich einen Schriftsatz ins Netz stelle.
    Ich freue mich auf diese Anzeige,vorausgesetzt Herr Müller findet einen geeigneten ;; regsanvald ;;

    Also Vorsicht von dieses Betrügern !!
    __________________________________________________ ___________________


    VORSICHT DIES IST EIN RACHEFELDZUG GEGEN HERRN MÜLLER UND HERR SASCHA SAVAS BÖNISCH!!!!!!

    DAS VON Herm
    Rolf & Andreas Luithardt
    Waiblinger str 43
    D-71364 Winnenden
    Deutschland

    Veranlasst wurde!!!!!!!!!


    '

    Hallo liebe Finanzforum Mittglider!!!!

    Dass Wass Herr Luithardt hier Erzahlt enspricht nicht der wahrheit

    Klar halten wir solche Forumen für Richtig und Sinvoll. Gegen Betrüger unsere Mittmenschen zu Wahrnen.
    Doch manchmal Nutzen Laute wie Herr Luithardt mit seinem Elektro Laden in Winnenden Dieses Forum Um Unternehmen Schlecht darzustellen
    Nur Damit vorurteile hier demendiert wird.

    Dies hat hier nichts mit Wahrnung zu tuhen. Sondern lediglich wird hier ein Rachefeldug durchgeführt dass dermassend unter der Gürtel geht und der Wahrheit und der Realität weit weit fehrn ist!!!!!


    Es hatt Sich So Abgespield!!!!!

    Herr Luihtardt Hat bei uns der FM Krupp Company Ltd

    ein Kredit von 80.000€ beantragt.

    Dies haben wir dan unseren Investoren vorgelegt und dies wurde genehmigt.

    Dies wurde auch am Telefon mit herrn Luihtahrd besprochen!!!!!!

    Dan wurde ein Kredit vertrag aufgesetzt Herr Luithart Unterschrieb den vertrag

    dan zahlte Herr Luitahrt Von den 10% EK 1300€ Bei dem Inhaber Ein.

    Dan widerum bekarm wir die Naricht dass Der Investor Abspringen wollte.

    Wass Nun?

    Im Vertrag steht folgende Klause die Herr Luithart Unterschrieben hatt!!!

    IN ORGINAL ___

    VII. ANWENDBARES RECHT


    Sollten einzelne oder mehrere Bestimmungen des vorliegenden Darlehensvertrages unwirksam oder ungültig sein oder werden, oder der Vertrag eine Lücke aufweisen, bleibt die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen dieses Vertrages dadurch unberührt. Die ungültigen oder unwirksamen Bestimmungen sind so auszulegen oder zu ersetzen, dass sie dem erstrebten Zweck des vorliegenden Vertrages am ehesten entsprechen. Das gleiche soll im Falle einer Vertragslücke gelten. Änderungen und/oder Ergänzungen zum vorliegenden Darlehensvertrag bedürfen zu ihrer Gültigkeit der Schriftform. Bei einem Widerspruch des Vertrages innerhalb 14 Tagen nach Vertragsabschluss empfehlt der Anspruch auf die Schadensersatz Summe.

    ________________________________________________

    Somit suchten wir ne lösung.

    Wir Schrieben Herr Luitahrt an und Schilderten im Dass Problem

    Wir teilten ihnen mit dass Wir für eine gewiessem Aufpreis von 1500€ für Herrn Luihtard im Namen des Investors Bürgen können. Damit der absprung und die 14 Tagige kündigung abgewiesen werden konnte.

    Herr Luithart

    Reagierte auf dass Schreiben

    Sehr vorwurfvoll

    Und vergrief sich im Ton

    Err Drohte mit derKripo und Auserte gleich Schwerwigende anschuldigungen gegen uns wie Betrug und Geldwäsche!!!

    Ein Betrug ist ein Schwerwigender vorwurf der Strafbar ist und den Herr Luithart ersteinmal nachweisen muss. Da dies schon Rufschädigend ist.

    Dies tat er aber nicht und machte sich Nun mit seinen Euserungen Strafbar.
    Wir mussten dan Den vertrag Kündigen da eine Hamonische und Proffesionnele zusammenarbeit in diesem Fall nicht mehr möglich war.

    Nun Erwartet Herr Luithart Eine Strafanzeige wegen Schwerem Ruford und Schren Absicht der Tauschung.

    Sie sehen Liebe Leser und Leserinen
    Dass dies lediglich ein Rachefeldug auf feinster art ist

    Es gehören immer zwei dazu bei einem Streit.

    Wir bedauern Dass Sehr, dass Herr Luithart diesen weg zum Frust ablassen wehlt. Und nicht dem fehrnüftigen weg.

    Der zusammen Lösungs findung.

    Wie vernüftige Menschen.

    Auch müssen wir Hier Deutlich sagen dass Dieser Fall ein Sonder fall wahr.

    Wir haben sonst immer Kunden gehabt die mit ihre Finanzierung zufrieden wahren.

    Auch zur Mail der Schwäbischen Bank

    bei dieser Mail Handeld es sich um eine ledigliche info mail die jeder Kunde im bezug Geldwäsche bekommt.

    Wir Wünschen Herrn Luithart viel Glück und Gesundheit und mehr einsicht

    Für sein weiterem Lebens weg

    Auserdem möchten wir an alle Leser und Leserinen appeliern. Macht aure eigene Erfahrung bevor ihr Dies Komentier.

    Mit Freundlichen Grüssen

    Ihre Invesment Firma

    FM Krupp Company LTD

  8. Avatar von FM-Krupp
    FM-Krupp ist offline

    Title
    Banned
    seit
    20.10.2011
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Aus der Serie: Geht es noch unseriöser!

    VORSICHT DIES IST EIN RACHEFELDZUG GEGEN HERRN MÜLLER UND HERR SASCHA SAVAS BÖNISCH!!!!!!

    DAS VON Herm
    Rolf & Andreas Luithardt
    Waiblinger str 43
    D-71364 Winnenden
    Deutschland

    Veranlasst wurde!!!!!!!!!


    '

    Hallo liebe Finanzforum Mittglider!!!!

    Dass Wass Herr Luithardt hier Erzahlt enspricht nicht der wahrheit

    Klar halten wir solche Forumen für Richtig und Sinvoll. Gegen Betrüger unsere Mittmenschen zu Wahrnen.
    Doch manchmal Nutzen Laute wie Herr Luithardt mit seinem Elektro Laden in Winnenden Dieses Forum Um Unternehmen Schlecht darzustellen
    Nur Damit vorurteile hier demendiert wird.

    Dies hat hier nichts mit Wahrnung zu tuhen. Sondern lediglich wird hier ein Rachefeldug durchgeführt dass dermassend unter der Gürtel geht und der Wahrheit und der Realität weit weit fehrn ist!!!!!


    Es hatt Sich So Abgespield!!!!!

    Herr Luihtardt Hat bei uns der FM Krupp Company Ltd

    ein Kredit von 80.000€ beantragt.

    Dies haben wir dan unseren Investoren vorgelegt und dies wurde genehmigt.

    Dies wurde auch am Telefon mit herrn Luihtahrd besprochen!!!!!!

    Dan wurde ein Kredit vertrag aufgesetzt Herr Luithart Unterschrieb den vertrag

    dan zahlte Herr Luitahrt Von den 10% EK 1300€ Bei dem Inhaber Ein.

    Dan widerum bekarm wir die Naricht dass Der Investor Abspringen wollte.

    Wass Nun?

    Im Vertrag steht folgende Klause die Herr Luithart Unterschrieben hatt!!!

    IN ORGINAL ___

    VII. ANWENDBARES RECHT


    Sollten einzelne oder mehrere Bestimmungen des vorliegenden Darlehensvertrages unwirksam oder ungültig sein oder werden, oder der Vertrag eine Lücke aufweisen, bleibt die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen dieses Vertrages dadurch unberührt. Die ungültigen oder unwirksamen Bestimmungen sind so auszulegen oder zu ersetzen, dass sie dem erstrebten Zweck des vorliegenden Vertrages am ehesten entsprechen. Das gleiche soll im Falle einer Vertragslücke gelten. Änderungen und/oder Ergänzungen zum vorliegenden Darlehensvertrag bedürfen zu ihrer Gültigkeit der Schriftform. Bei einem Widerspruch des Vertrages innerhalb 14 Tagen nach Vertragsabschluss empfehlt der Anspruch auf die Schadensersatz Summe.

    ________________________________________________

    Somit suchten wir ne lösung.

    Wir Schrieben Herr Luitahrt an und Schilderten im Dass Problem

    Wir teilten ihnen mit dass Wir für eine gewiessem Aufpreis von 1500€ für Herrn Luihtard im Namen des Investors Bürgen können. Damit der absprung und die 14 Tagige kündigung abgewiesen werden konnte.

    Herr Luithart

    Reagierte auf dass Schreiben

    Sehr vorwurfvoll

    Und vergrief sich im Ton

    Err Drohte mit derKripo und Auserte gleich Schwerwigende anschuldigungen gegen uns wie Betrug und Geldwäsche!!!

    Ein Betrug ist ein Schwerwigender vorwurf der Strafbar ist und den Herr Luithart ersteinmal nachweisen muss. Da dies schon Rufschädigend ist.

    Dies tat er aber nicht und machte sich Nun mit seinen Euserungen Strafbar.
    Wir mussten dan Den vertrag Kündigen da eine Hamonische und Proffesionnele zusammenarbeit in diesem Fall nicht mehr möglich war.

    Nun Erwartet Herr Luithart Eine Strafanzeige wegen Schwerem Ruford und Schren Absicht der Tauschung.

    Sie sehen Liebe Leser und Leserinen
    Dass dies lediglich ein Rachefeldug auf feinster art ist

    Es gehören immer zwei dazu bei einem Streit.

    Wir bedauern Dass Sehr, dass Herr Luithart diesen weg zum Frust ablassen wehlt. Und nicht dem fehrnüftigen weg.

    Der zusammen Lösungs findung.

    Wie vernüftige Menschen.

    Auch müssen wir Hier Deutlich sagen dass Dieser Fall ein Sonder fall wahr.

    Wir haben sonst immer Kunden gehabt die mit ihre Finanzierung zufrieden wahren.

    Auch zur Mail der Schwäbischen Bank

    bei dieser Mail Handeld es sich um eine ledigliche info mail die jeder Kunde im bezug Geldwäsche bekommt.

    Wir Wünschen Herrn Luithart viel Glück und Gesundheit und mehr einsicht

    Für sein weiterem Lebens weg

    Auserdem möchten wir an alle Leser und Leserinen appeliern. Macht aure eigene Erfahrung bevor ihr Dies Komentier.

    Mit Freundlichen Grüssen

    Ihre Invesment Firma

    FM Krupp Company LTD

  9. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Aus der Serie: Geht es noch unseriöser!

    @FM Krupp

    Haben Sie Ihren Beitrag bereits an einen Comedian verkauft? Wenn nicht, würde ich dies empfehlen. Daraus lässt sich eventuell Geld machen.

    Mit Ihren 2 Beiträgen (Wahrscheinlich kassieren Sie die Anzahlung auch zweimal ) haben Sie die Visitenkarte der FM K(o)rup(pt) bereits abgegeben.

    Bei solchen Botschaften:¨

    Auserdem möchten wir an alle Leser und Leserinen appeliern. Macht aure eigene Erfahrung bevor ihr Dies Komentier.

    weiss ich spätestens jetzt: Geld werde ich da nie aufnehmen. Die "Erfahrungen" haben andere bereits gemacht, da braucht es keine weiteren Opfer, die Ihre "Anzahlung" bei Ihnen abladen und danach in die Röhre gucken.

    Ich wünsch' Ihnen viel Erfolg beim Deutsch-Kurs, den Sie bestimmt nächstens in Angriff nehmen werden.

    MFG CFO

  10. Avatar von FM-Krupp
    FM-Krupp ist offline

    Title
    Banned
    seit
    20.10.2011
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Aus der Serie: Geht es noch unseriöser!

    Guten Tag Herr CEO

    Herzlichen Dank für ihr Beitrag

    wir Freuen uns dass Sie dies so Lustig finden und den Ernst der Lage nicht verstanden haben
    Herzliche Grüsse

    Ihr Comedian Clup FM Krupp Company

  11. Avatar von FM-Krupp
    FM-Krupp ist offline

    Title
    Banned
    seit
    20.10.2011
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Aus der Serie: Geht es noch unseriöser!

    Guten tag herr cfo

    herzlichen dank für ihr beitrag:
    Es ist schön für sie dass sie dies so lustig finden und den ernst der lage nicht verstehen:

    Wo bieten sie den ein deutsch kurs an oder sind sie nur ein comediand der lange weile hat und zu allen sein säf dazu giebt: Traurig wie wers den mal mit arbeiten hehehe

  12. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: Aus der Serie: Geht es noch unseriöser!

    ach wie toll - selten so gelacht.

    ein FM-Krupp führt sich hier auf, als müsste man ihn ernst nehmen.

    Nur wie sollte dies gehen, wenn man nur unsinnige Texte hier niederschreibt, die dann auch noch nur von Schreibfehler überhäuft sind.

    Solch ein Mensch, kann doch nur als Straßenkehrer tätig sein.
    Ups vielleicht noch als Rolkomando eines Betrüchers.


    ne..Frache noch an de Her Grupp. haschte iwwerhaupt nen Schtuhlabschluss verdisch gebrung.

  13. Avatar von FM-Krupp
    FM-Krupp ist offline

    Title
    Banned
    seit
    20.10.2011
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Lächeln AW: Aus der Serie: Geht es noch unseriöser!

    Mensch sie sind echt lustig

    vieleicht sollten sie mal eine gastrolle bei pocher bekommen

  14. Avatar von FM-Krupp
    FM-Krupp ist offline

    Title
    Banned
    seit
    20.10.2011
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Aus der Serie: Geht es noch unseriöser!

    ALSO

    ALLE ACHTUNG DASS SIE UNS MIT DIESEM ATIKEL VERGLEICHEN ZEIGT DOCH UNS WIE DEMLICH SIE EIGENDLICH SIND ODER???????

  15. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Aus der Serie: Geht es noch unseriöser!

    @FM Krupp

    Wieviele Promille haben sie intus, dass Sie alle blogs doppelt beantworten? Ist Ihr Alkoholproblem vielleicht der Grund für die vielen Schreibfehler. Dann kann ich den künftigen hier wenigstens erklären, wohin ihre Anzahlung geht nämlich in die allabendlichen Saufgelage der FM Krupp. Danach hat dann FM Krupp zumindest noch die Fähigkeiten, hier in die Tasten zu hauen.

    Wir haben es hier nicht mit einem Comedian zu tun, sondern mit einer Comedian Gruppe.

    Skol, Herr Admiral von Schneider

    MFG CFO

    PS: Spirituosen ist ein ganz gutes Geschäft - ausser man säuft alles selber!

  16. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Daumen runter AW: Aus der Serie: Geht es noch unseriöser!

    Zitat Zitat von FM-Krupp
    VORSICHT DIES IST EIN RACHEFELDZUG GEGEN HERRN MÜLLER UND HERR SASCHA SAVAS BÖNISCH!!!!!!

    DAS VON Herm
    Rolf & Andreas Luithardt
    Waiblinger str 43
    D-71364 Winnenden
    Deutschland

    Veranlasst wurde!!!!!!!!!

    '

    Hallo liebe Finanzforum Mittglider!!!!

    Dass Wass Herr Luithardt hier Erzahlt enspricht nicht der wahrheit

    Klar halten wir solche Forumen für Richtig und Sinvoll. Gegen Betrüger unsere Mittmenschen zu Wahrnen.
    Doch manchmal Nutzen Laute wie Herr Luithardt mit seinem Elektro Laden in Winnenden Dieses Forum Um Unternehmen Schlecht darzustellen
    Nur Damit vorurteile hier demendiert wird.

    Dies hat hier nichts mit Wahrnung zu tuhen. Sondern lediglich wird hier ein Rachefeldug durchgeführt dass dermassend unter der Gürtel geht und der Wahrheit und der Realität weit weit fehrn ist!!!!!


    Es hatt Sich So Abgespield!!!!!

    Herr Luihtardt Hat bei uns der FM Krupp Company Ltd

    ein Kredit von 80.000€ beantragt.

    Dies haben wir dan unseren Investoren vorgelegt und dies wurde genehmigt.

    Dies wurde auch am Telefon mit herrn Luihtahrd besprochen!!!!!!

    Dan wurde ein Kredit vertrag aufgesetzt Herr Luithart Unterschrieb den vertrag

    (weiteres erspare ich mir zu unterstreichen)

    dan zahlte Herr Luitahrt Von den 10% EK 1300€ Bei dem Inhaber Ein.

    Dan widerum bekarm wir die Naricht dass Der Investor Abspringen wollte.

    Wass Nun?

    Im Vertrag steht folgende Klause die Herr Luithart Unterschrieben hatt!!!

    IN ORGINAL ___

    VII. ANWENDBARES RECHT


    Sollten einzelne oder mehrere Bestimmungen des vorliegenden Darlehensvertrages unwirksam oder ungültig sein oder werden, oder der Vertrag eine Lücke aufweisen, bleibt die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen dieses Vertrages dadurch unberührt. Die ungültigen oder unwirksamen Bestimmungen sind so auszulegen oder zu ersetzen, dass sie dem erstrebten Zweck des vorliegenden Vertrages am ehesten entsprechen. Das gleiche soll im Falle einer Vertragslücke gelten. Änderungen und/oder Ergänzungen zum vorliegenden Darlehensvertrag bedürfen zu ihrer Gültigkeit der Schriftform. Bei einem Widerspruch des Vertrages innerhalb 14 Tagen nach Vertragsabschluss empfehlt der Anspruch auf die Schadensersatz Summe.

    ________________________________________________

    Somit suchten wir ne lösung.

    Wir Schrieben Herr Luitahrt an und Schilderten im Dass Problem

    Wir teilten ihnen mit dass Wir für eine gewiessem Aufpreis von 1500€ für Herrn Luihtard im Namen des Investors Bürgen können. Damit der absprung und die 14 Tagige kündigung abgewiesen werden konnte.

    Herr Luithart

    Reagierte auf dass Schreiben

    Sehr vorwurfvoll

    Und vergrief sich im Ton

    Err Drohte mit derKripo und Auserte gleich Schwerwigende anschuldigungen gegen uns wie Betrug und Geldwäsche!!!

    Ein Betrug ist ein Schwerwigender vorwurf der Strafbar ist und den Herr Luithart ersteinmal nachweisen muss. Da dies schon Rufschädigend ist.

    Dies tat er aber nicht und machte sich Nun mit seinen Euserungen Strafbar.
    Wir mussten dan Den vertrag Kündigen da eine Hamonische und Proffesionnele zusammenarbeit in diesem Fall nicht mehr möglich war.

    Nun Erwartet Herr Luithart Eine Strafanzeige wegen Schwerem Ruford und Schren Absicht der Tauschung.

    Sie sehen Liebe Leser und Leserinen
    Dass dies lediglich ein Rachefeldug auf feinster art ist

    Es gehören immer zwei dazu bei einem Streit.

    Wir bedauern Dass Sehr, dass Herr Luithart diesen weg zum Frust ablassen wehlt. Und nicht dem fehrnüftigen weg.

    Der zusammen Lösungs findung.

    Wie vernüftige Menschen.

    Auch müssen wir Hier Deutlich sagen dass Dieser Fall ein Sonder fall wahr.

    Wir haben sonst immer Kunden gehabt die mit ihre Finanzierung zufrieden wahren.

    Auch zur Mail der Schwäbischen Bank

    bei dieser Mail Handeld es sich um eine ledigliche info mail die jeder Kunde im bezug Geldwäsche bekommt.

    Wir Wünschen Herrn Luithart viel Glück und Gesundheit und mehr einsicht

    Für sein weiterem Lebens weg

    Auserdem möchten wir an alle Leser und Leserinen appeliern. Macht aure eigene Erfahrung bevor ihr Dies Komentier.

    Mit Freundlichen Grüssen

    Ihre Invesment Firma

    FM Krupp Company LTD
    Rechtschreibung = Note 6 - setzen und Klasse wiederholen !!!!!

    Wie dumm muss man denn sein, um soviele Fehler in solch einem Text zu machen.

  17. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: Aus der Serie: Geht es noch unseriöser!

    Zitat Zitat von FM-Krupp
    ALSO

    ALLE ACHTUNG DASS SIE UNS MIT DIESEM ATIKEL VERGLEICHEN ZEIGT DOCH UNS WIE DEMLICH SIE EIGENDLICH SIND ODER???????
    Isch demlich?


    Ich empfehle ihnen ein seriöse Wörterbuch zu benutzen, wie zum Beispiel diese:
    Dämlich ? Stupidedia

    Anderen geben sich mehr Mühe mit das Schreiben, zum Beispiel:

    Dear John-Peter Jung,
    Wie bist du mein Bruder? Nach previous meine E-Mail an Sie, Ich habe gerade die Dokumente aus der Anwalt. Ich nahm Kredite an die erfolgreiche Beschaffung dieser Unterlagen zu gewährleisten. obwohl ich noch schuldig gewisses Gleichgewicht der Zahlung von ungefähr £ 9,000 Pfund an den Anwalt, aber ich bat ihn und versicherte ihm, dass ich bezahle sofort Anlageziel des Fonds ist Ihr Konto überwiesen, Aufgrund meiner früheren Beziehung mit dem Rechtsanwalt und unter Berücksichtigung die Dringlichkeit, um die Transaktion verbunden als ich ihm erklärte, als er mir die Dokumente Release auf Vertrauen. Ich danke dem allmächtigen Gott für die Gewährung der mir die Kraft und das Privileg, die Aufgabe der vorliegenden Dokumentation zu lösen heute.
    Wir bitten Sie Dokumente wie gewünscht durch die Bank anbei, und beinhalten Kopie Ihres Personalausweises und Ihre Bankverbindung wie folgt ab.



    Bekomme ich jetzt auch Glück und Gesundheit Wünsche?


    Gell

  18. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: Aus der Serie: Geht es noch unseriöser!

    Zitat Zitat von FM-Krupp
    ALSO

    ALLE ACHTUNG DASS SIE UNS MIT DIESEM ATIKEL VERGLEICHEN ZEIGT DOCH UNS WIE DEMLICH SIE EIGENDLICH SIND ODER???????
    Selbstverständlich nur eine Vermutung ,da die Geschichte parallele aufwiest:

    Nigeria Connection:
    Darlehen im Ausland beantragen-> genehmigt->Anzahlung für…geleistet->Geldgeber abgesprungen-> Anzahlung futsch

    Krupp LTD:
    Darlehen im Ausland beantragen->genehmigt->Anzahlung für…geleistet->Geldgeber abgesprungen-> Anzahlung futsch

    Ich kann mich auch nicht vorstellen den JEDER der 1300 Euro auf ein Bankkonto einzahlt, gleich Warnhinweisen zum Geldwäschegesetz zusammen mit einer Hotline-Telefonnummer bekommt.

    Ihr vergibt außerdem auch Darlehen im höhe bis 100.000.000 Euros (100 Millions Euros!) Das finde ich prima. Dafür solltet ihr aber die zahlreichen Tippfehlern auf eure Internetseite korrigieren, sonst werdet Ihr als International Tätige Unternehmen nicht ernst genommen. Kann das eure Sekretärin Monika nicht übernehmen?

    Außerdem:
    Aus die FM Krupp Compagny LTD Allgemeine Geschaeftsbedingungen (Internet Seite):
    Hier:
    FM Krupp Company Ltd - Abwicklung

    Sollte ein Darlehen trotz allen erfuellten Kriterien nicht ausbezahlt werden (was noch nie der Fall war), haften wir für den entstandenen Schaden, und senden die von Ihnen eingezahlten Kosten für die Abwicklung zu 100% zurück.

    Also, ist doch alles im Butter!. Herr Luitahrt wird seine 1300 Euros wiederbekommen!

    Halleluja !!..........oder ?...

    Gell

  19. Avatar von Stern11
    Stern11 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.10.2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Aus der Serie: Geht es noch unseriöser!

    Ich soll auf das LBB Service Konto bei der Landesbank Berlin bezahlen.
    Ich muss jetzt ehrlich sagen, ich bin verdammt unschlüssig ob es Betrug ist oder nicht.
    Lg

  20. Avatar von Stern11
    Stern11 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.10.2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Aus der Serie: Geht es noch unseriöser!

    An roluwi! Wo sie die FM Krupp Company angezigt haben, waren sie der erste? Oder gibt es noch Haufen voll anderer Fälle gegen diese Firma?
    Und kennt einer einen seriösen Geldgeber?
    Brauche dringend einen Kredit aber ohne Schufa! Ich zahle auch gerne sehr hohe Zinsen und kann auch innerhalb eines Jahres zurück zahlen?
    Brauche um die 30000Euro wenn nur 20000Euro oder so gehen egal. Bitte melden!
    Kennt jemand einen Jan Hartleib? Der soll auch Kredite vergeben!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Geht das überhaupt?

    Von Namemy im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 19:48
  2. Was geht grundsätzlich bei uns?

    Von ChrisDo im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 06:31
  3. Wo und wie geht das?

    Von afinanz im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 22:21
  4. Wie geht es weiter? Was ist zu tun?

    Von Karat im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 07:09
  5. wohin geht der DAX ?

    Von simplify im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 11:37