Neu hier? / Vorstellungsthread

+ Antworten
226Antworten
  1. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hey,

    damit wir nicht für jeden User ein neuen Beitrag haben, mache ich jetzt einfach mal ein Vorstellungsthread auf.

    Eigentlich wollte ich die anderen Beiträge hier rein schieben aber irgendwas ging schief und die sind weg :/

    lg esco

  2. Avatar von Yoneo
    Yoneo ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.06.2017
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hallo,

    ich bin ab heute auch dabei Beschäftigte mich ursprünglich mit Bitcoin und bin so auf das Thema Geldanlage aufmerksam geworden. Bin nun 20 und da wird es höchste Zeit das Ersparte nachhaltig anzulegen. Freue mich auf die Diskussionen im Forum.

    Grüße,

    Yoneo

  3. Avatar von Mounten1986
    Mounten1986 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    01.07.2017
    Ort
    Kottgeisering
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Na da sga ich auch mal Hallo hier

  4. Avatar von trukmai
    trukmai ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.07.2017
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Guten Tag,
    ein Neu-Rentner, nach 47 Jahren Arbeit,
    mit zukünftig sicher einigen Fragen begrüßt Euch,
    und wünscht allen das Beste. Ein wenig über mich steht in meinem Profil
    und gleich traue ich mich die erste Frage zu stellen.
    Weiterhin allen einen erfolgreichen Tag.
    Beste Grüße
    Kurt

  5. Avatar von Haviculd
    Haviculd ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.07.2017
    Ort
    Reckenroth
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Ich bin die Sophie und sage auch mal Hallo :-)

  6. Avatar von markus-schirra
    markus-schirra ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.08.2017
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hallo, ich möchte mich hier auch mal vorstellen. Mein Name ist Markus Schirra, bin aktuell 35 Jahre alt und wohne im schönen Saarland. Ich bin seit 2014 selbstständig und seit 2017 unabhängiger Finanzberater. Ich hoffe ich kann hier dem einen oder anderen helfen und lerne neue Menschen kennen. Bei Fragen einfach melden.

  7. Avatar von heinbruno
    heinbruno ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.10.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hallo,
    ich bin neu hier und suche nach Möglichkeiten, meinen MIG9 Fond zu verkaufen. Einlage 10.000 € im November 2010
    Habe einen finanziellen Engpass!
    Gruß
    Heinbruno

  8. Avatar von FabiHomm81
    FabiHomm81 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.10.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Moin Leute,
    bin jetzt auch dabei. Hoffe hier noch bisschen lernen zu können
    LG!

  9. Avatar von Certain
    Certain ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.10.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hallo, Ich bin neu hier und freue mich auf alle Beiträge, die ich hier noch lesen kann. Aber ich möchte euch auch mitteilen, dass ich im Online Marketing tätig bin und die für mich perfekte Agentur gefunden habe

  10. Avatar von MustiT
    MustiT ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.11.2017
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hallo.....................

  11. Avatar von Ada75
    Ada75 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.09.2018
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hallo, ich bin die Ada, 75, gut gehalten.
    Ich interessiere mich für sichere Geldanlagen.
    Alles, was als Geld betrachtet wird, das aber nur auf unserem Vertrauen auf Regierungen und Notenbanken basiert, halte ich nicht für sicher.
    Von daher interessiere ich mich insbendere für die Forumsabteilung
    Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle


  12. Avatar von sauerkraut75
    sauerkraut75 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.10.2018
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hallo,
    auch ich bin neu in diesem Forum.
    Ich komme aus Österreich und bin selbstständig. Momentan beschäftige ich mich viel mit Investitionen, Anleihen und anderen möglichen Geldanlagen.
    Freue mich schon darauf hier viel darüber lesen und lernen zu können =)

  13. Avatar von StefanS
    StefanS ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.08.2018
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hallo zusammen,

    gerne möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan und ich lebe im schönen Rhein-Main-Gebiet. Seit einigen Jahren habe ich mich auf die wirtschaftliche Auswertung von Eigentumswohnungen spezialisiert. Ich unterstütze quasi private Immobilienkäufer/Anleger bei ihren Investments.

    Ich freue mich, wenn ich meine Erfahrung hier einbringen kann.

    Schöne Grüße

    Stefan

  14. Avatar von DaDa
    DaDa ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.01.2019
    Beiträge
    11
    Danke
    1

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hallo Zusammen und ein gesundes sowie glückliches neues Jahr!

    Ich finde dieses Forum richtig Klasse und möchte mich bedanken an alle, die Ihre guten sowie leidvollen Erfahrungen zu diversen Themen mit uns teilen.
    Auch ich stand als Konsument vor mehreren Problemen und konnte viele erfolgreich aber auch viele nicht erfolgreich lösen. Dennoch bin ich um Erfahrungen reicher geworden und kann mich mit dieser Expertise genau für diese Themen hier einbringen.

    Beruflich wachse ich an den Problemen meiner Kunden. Ich helfe Menschen, Hausverwaltungen, Genossenschaften und die Mandanten von Rechtsanwälten bei allen Immobilienfinanzierungen (auch schwierige Fälle). Insbesondere den Menschen zu helfen und eine Lösung für ein existenzielles Problem anbieten zu können. Die aufrichtige Dankbarkeit macht meine Arbeit zu einem Traumjob.

    Aus diesem Grund habe ich mich zu einer Anmeldung hier entschlossen. Um etwas zurück zu geben und auch um weiter zu lernen.

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich es schaffe auch hier den einen oder anderen bei seinem Problem helfen zu können.

  15. Avatar von Jonnyjamal
    Jonnyjamal ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.01.2019
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hallo an euch alle,

    ich bin der Johannes, und komme aus dem schönen Odenwald.
    Als Berufseinsteiger freue ich mich schon auf eure Ratschläge und eure Hilfe beim Thema Finanzen.

    Gruß,
    Johannes

  16. Avatar von MaJeTaNi
    MaJeTaNi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.01.2019
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Guten Morgen,

    ich heiße MaJeTaNi und möchte mich in dem Thema Wiederrufsjoker/Information kundig machen. Viele Beiträge habe ich bereits gelesen. Jedoch habe ich wohl eine ganz spezielle WRB. Ich möchte ganz gerne einmal von visierten Forumsmitgliedern Erfahrungen, Tips etc. dazu haben.

    Viele Grüße
    MaJeTaNi

  17. Avatar von Andrej1989
    Andrej1989 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.02.2019
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hallo Bin der neue =) ich selber arbeite bei der Euro Finanz Service AG

    und helfe gerne denn Leuten wenn es um fragen der Finanzen geht oder alters vorsorge

    und kann auch natürlich auch was empfehlen wenn jemand Interesse hat da wir Unverbindlich arbeiten

  18. Avatar von shadow94
    shadow94 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.02.2019
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    hi, ich bin neu hier, und suche in meinem Thread nach einem Privatkredit, deshalb hab ich mich angemeldet.

    LG

  19. Avatar von Alex2
    Alex2 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.02.2019
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Hallo zusammen,

    ich bin Baufinanzierungsspezialistin und seit heute auch neu hier. Wir arbeiten mit ca. 480 verschiedenen Banken zusammen und wählen mit Ihnen zusammen eine geeignete Bank für Ihren Finanzierungswunsch aus.

    Ich stehe Ihnen gerne bei Fragen zu Immobilienfinanzierungen, Forwarddarlehen, Umschuldungen und Privatkrediten zur Verfügung.

    Freue mich schon auf den weiteren Austausch hier.

    Viele Grüße

    Alexandra

  20. Avatar von clauteach11
    clauteach11 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.03.2019
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Guten Abend,
    ich bin auch neu hier!
    Hab mich hauptsächlich angemeldet, um ein wenig fitter in Sachen Finanzen zu werden und von euch hier zu lernen.
    Außerdem würde ich gerne meinen MIG-Fonds loswerden....mal schaun, ob das klappt.
    Grüße aus Salzburg
    Claudia

  21. Avatar von McLovin309
    McLovin309 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.03.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Neu hier? / Vorstellungsthread

    Moin Moin aus Hamburg . Ebenso neu hier ..... und hoffe auf etwas Hilfe 🙈🤓

Ähnliche Themen

  1. Neu hier im Forum

    Von Driss im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2020, 19:34
  2. Bin neu hier im Forum

    Von Morris im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.2020, 10:10
  3. Neu hier im Forum..

    Von Adrian im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 08:33
  4. Neu hier

    Von Bulldog im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 03:20