O2DIESEL

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Schlossgold
    Schlossgold

    Standard O2DIESEL

    Ich persönliche verfolge diesen Titel Nasdaq: OTD schon seit einiger Zeit und bin der Meinung momentan eine gute Bodenbildung vorzufinden auf dem jetzige Niveau. Folgendes Problem bei der Firma: sie erwirtschaftet keinen Gewinn. Noch nicht! Hat aber gute Kooperation abgeschlossen und ist nun auf dem Sprung vom Forschungsunternehmen ins Produktionsunternehmen. Sie wird momentan vom Verteidigungsministerium geprüft bzw. Ihr Produkt und es sieht gut aus. Weiters steht sie auf verschiedenen Watchlisten und auf Grund der Tatsache das alternative Energieformen momentan zulegen glaube ich baldige Kursanstiege erwarten zu können.

    Mit dem schadstoffarmen Dieselkraftstoffen kann man nicht nur der Umwelt helfen sondern sie sind sogar um eine Spur billiger in der Produktion. Weiters können sie überall ohne Umrüstung eingestzt werden.
    Die Frage ist nur wieviele Partner sich dafür begeistern können in der EU. Deutschland mit seiner Kanzlerin ist sehr interessant diesbezüglich. Wenn einige auf den Zug aufspringen dann ist einiges drinnen bei dieser Firma.

    Auch die UBS AG hat bereits kräftig am 07.09.2006 zugekauft.
    Insider Form 4

    Schlossgold

  2. Avatar von Schlossgold
    Schlossgold

    Standard

    Der Titel besitzt Power um nach oben gehieft zu werden.
    Nach den jüngsten Medienberichten das die US-Autoindustrie wegen Umweltverschmutzung sich zu verantworten hat, wird wohl bald auf alternativ Brennstoffe in aller Munde sein.

    O2Diesel wird bestimmt zum TOP performer gehören.

    Schlossgold

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.