Warenfinanzierung

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Berlinerin66
    Berlinerin66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.01.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Warenfinanzierung

    Guten Abend,

    Erst einmal allen ein Gesundes neues Jahr .
    Ich hoffe ich bin hier richtig.

    Ich habe im April 2010 eine Warenkredifinanzierung gemacht die über die Commerzfinanz lief.
    Zu der Finanzierung gab es eine Kreditkarte mit der Möglichkeit diese bis maximal 500 Euro zu belasten .
    Der Kredit wurde jeden monat "pünktlich" bezahlt und es kam nicht einmal zu irgendwelchen Schwierigkeiten.
    Dieser läuft bis April diesen Jahres.
    Ich möchte jetzt aber da noch 3 Raten zu bezahlen sind diesen nächste Woche komplett ablösen und auch die Kreditkarte ausgleichen.

    Dieses soll am Dienstag nächste woche erledigt sein .

    Nun meine Frage :

    Ich möchte dann am Samstag eine neue Finanzierung entweder wieder über Commerzfinanz oder aber über die Deutsche Bank machen .

    Könnt ihr mir sagen ob bis dahin der bezahlte Kredit plus Karte in der Schufa als bezahlt im Status steht oder dauert das länger?
    Ich meine damit nicht die Löschung !!

    Ich wäre fuer eine Qualifizierte Antwort extrem dankbar.

    Vorab vielen Dank


    LG aus Berlin

  2. Avatar von Berlinerin66
    Berlinerin66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.01.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Warenfinanzierung

    Guten Morgen ,

    Weiß niemand wann in der Schufa steht das ein Kredit als vorzeitig bezahlt bzw bezahlt vermerkt ist ?

    LG