Greenmoney 24

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von alterhase2013
    alterhase2013 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.04.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Greenmoney 24

    Habe vor 2 Jahren Geld bei Greenmoney24 angelegt.
    Es handelte sich um ein partriachisches Darlehen. Nun heisst es seitens greenmoney es wurde kein Geld erwirtschaftet und das Geld könne inkl. dem versprochendem Gewinn von 8% pro Jahr nicht ausgezahlt werden....

    Hat jemand Erfahrung in dem Bereich?

  2. Avatar von werktopp
    werktopp ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.04.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Greenmoney 24

    Hallo,
    tut mir leid leider hab ich da noch keine Erfahrung sammeln müssen, worüber ich auch froh bin. Für mich hört sich das ganz stark nach einem, entschuldigung für meine Wortwahl, Beschiss an. Man müsste dir doch wenigstens das Geld, welches du da reingesteckt hast wieder auszahlen.
    mfg
    werktopp

  3. Avatar von EuroPaule
    EuroPaule ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.124
    Danke
    232

    Standard AW: Greenmoney 24

    Hallo,
    Zitat Zitat von werktopp
    Man müsste dir doch wenigstens das Geld, welches du da reingesteckt hast wieder auszahlen.
    eine Kapitalgarantie bei einer Renditemöglichkeit von 8%?
    Das wäre wirklich eine Sensation!

    Ich möchte auf den in diesem Artikel beschriebenen Zusammenhang zwischen Rendite(chance) und Risiko hinweisen, der immer und überall gilt.

    Eine Anlage mit 8% Renditechance ist in dieser Zeit höchst riskant. Weit mehr als Griechenland- oder Zypernanleihen.
    Du warst gierig und hast ein sehr hohes Risiko in Kauf genommen. Das kann schief gehen.
    Kann natürlich sein, dass Du Dir dessen nicht bewusst warst. Aber das hilft nichts. Wer nicht weiss, wie man einen Hubschrauber fliegt, der darf sich nicht wundern, wenn er abstürzt, wenn er es trotzdem versucht.

    Sorry, wenn das nicht das ist, was Du gerne hören wolltest.

    Gruß Paule