Kennt jemand die EURO KASSE Tagesgeld 9%

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von Peta 2011
    Peta 2011 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.09.2011
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Kennt jemand die EURO KASSE Tagesgeld 9%

    Habe gerade eine Mail mit einem Angebot mit -für mich-utopischer Höhe von Tagesgeld 9% erhalten von einer EURO KASSE New Sealand.
    An so was glaub ich ja nicht wirklich, aber...naja.

    Hat jemand schon mal von denen was Seriöses gehört? Anbei der Link. Würde mich über Informationen freuen.

    https://de.mc266.mail.yahoo.com/mc/co....jsrand=784768

    Danke!
    Peta

  2. Avatar von ThaGambler
    ThaGambler ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.06.2011
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Kennt jemand die EURO KASSE Tagesgeld 9%

    Tagesgeldkonto mit 9% p.A.

    Tja, die Bank hat ihren Sitz in Neuseeland, Einlagensicherung bis 20.000 €. 9 % halte ich persönlich für sehr unrealistisch

  3. Avatar von Sonicx
    Sonicx ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.08.2010
    Beiträge
    107
    Danke
    1

    Standard AW: Kennt jemand die EURO KASSE Tagesgeld 9%

    Die Einlagensicherung ist nicht sehr hoch und dann 9%?

    Nun, ich denke wenn die mit 9% werben, müssen sie auch 9% geben, oder liege ich da falsch?

    Trotzdem werd ich nicht der erste sein der das ausprobieren wird

    Peta2011: Bitte mach doch den Anfang für uns und berichte dann...

  4. Avatar von Lucky
    Lucky ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.02.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Kennt jemand die EURO KASSE Tagesgeld 9%

    Ich bin vor 3 Jahren mal auf so einen Internet Schwindler rein gefallen.
    Die nannten sich topfond.biz und haben 6 % Wertsteigerung im Monat versprochen. Nach dem ich Dussel da 2000.-€ investiert hatte, war die Firma plötzlich verschwunden. Jetzt hat zwar das Landgericht Wien einen Zoltan Tibor, der dahinter steckt am Wickel, aber mein Geld sehe ich nie wieder.
    Deshalb kann ich nur davon abraten, da Geld zu investien,
    9% sind zwar sehr verlockend, aber wie willst Du einer Firma, die ihren Sitz in Neuseeland hat und plötzlich verschwunden ist, an die Wäsche gehen?

  5. Avatar von petethefarmer
    petethefarmer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.10.2011
    Beiträge
    164
    Danke
    20

    Standard AW: Kennt jemand die EURO KASSE Tagesgeld 9%

    Auch da sollte wie immer eigentlich der gesunde Menschenverstand eingeschaltet werden. Höhere Rendite gibt es nur gegen höheres Risiko und meist ist das bei solchen Angeboten ein erheblich höheres Risiko. Das Unternehmen scheint zudem noch recht Jung zu sein (der angebliche Geschäftsführer ist bei Xing erst seit 11/2011 als solcher eingetragen). Ebenfalls fehlen detaillierte Konditionen sowie Vertragsbestimmungen.

    Da heißt es ganz klar: Finger weg!

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Kredit-Box?

    Von Rotstift im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 12:01
  2. Kennt Jemand von euch myPension?

    Von Florian-Max im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 16:12
  3. kennt jemand die IWBank ?

    Von Latinl im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 14:08
  4. Kennt jemand Tom und Valdimir`s Signale ?

    Von gratis5dollar im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 15:48
  5. Kennt sich jemand mit Giro-Pay aus?

    Von Karl117 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 09:53