Bush economics

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Bush economics

    Der Häuptling der US-Rothäute (Mr. President G.W. Bush) redet heute zu seinen tapferen Kriegern, er redet auch über economy. Er will den US-Rothäuten Feuerwasser bringen, um Energie im Überfluss zu schaffen. Aus Corn macht er Distillat genannt Ethanol und das füllt er seinen Kriegern in die Feuerstühle.

    Es lauft heute flott bei den arg zerschmissenen Ethanoligen, auch das ölige Zeugs steht etwas teurer im Preis. Aluminium, Rohstoffe ebenfalls. Ethanol will der Häuptling subventionieren. Bin da nicht überall dabei die Nuggets reichen nicht aus und es kommt dann doch wieder nicht vom Flecken, ist schon zäh diese Feuerwasser-Economy.

  2. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Es kommt noch dicker....der Döbbel U hat heute doch tatsächlich über Klimaerwärmung gesprochen, zuerst dachte ich er hätte sich den Kopf gestossen. Er setzt sich ein, dass in den nächsten 10 Jahren der CO2-Ausstoss um 20% veringert werden soll.

  3. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Hier noch einer: 25% von Bush's Staatskasse wird für die Armee eingesetzt, hingegen Bildung und Sozialwesen müssen wieder gekürzt werden....zum Glück hat das bald ein Ende?

Ähnliche Themen

  1. Familie Bush

    Von Simona im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 16:33