Rückforderung Versicherungsleistung aus 2009

1Antworten
  1. Avatar von 4Smokys
    4Smokys ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.08.2012
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard Rückforderung Versicherungsleistung aus 2009

    Hallo,
    habe 2009 einen Unfall gehabt, der durch die Versicherung 2009 beglichen wurde. Bei Aktendurchsicht durch die Versicherung wurde jetzt 2012 festgestellt, dass eine Leistung doppelt gezahlt wurde. Diese Leistung wird jetzt 3 Jahre später von mir zurückgefordert.
    Meine Frage an die erfahrenen Benutzer, wie lange können Leistungen zurückgefordert werden. Da gibt es doch sicher eine zeitliche Grenze.
    Wer kann mir helfen?

    Viele Grüße

  2. Avatar von Birgit
    Birgit ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    09.09.2010
    Beiträge
    448
    Danke
    43

    Standard AW: Rückforderung Versicherungsleistung aus 2009

    Wenn du das Geld unrechtmäßig erhalten ist,ist doch wohl klar,das du das Geld zurück zahlst,oder nicht ?

    Was interessieren da Fristen.


    Du hättest 2009 doch schon merken müssen,das du eine doppelte Zahlung erhalten hast.

Ähnliche Themen

  1. Anspruch auf Versicherungsleistung

    Von Angka im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 19:01
  2. Gerichtsentscheidung für Versicherungsleistung bindend ?

    Von Angka im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 09:47
  3. DAX 2009 und die Zukunft

    Von DAX2009 im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 20:52
  4. Autokauf 2009

    Von Peter1974 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 18:17
  5. DAX Erholung im Frühjahr 2009?

    Von wolfgang im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 00:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz