Esmertec

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Pezz
    Pezz

    Standard Esmertec

    mein Gefühl sagt mir das hier nochwas zu holen ist! nach der aufräumarbeit in der Firma!

    !pressebericht!
    Die chinesische Lenovo Mobile hat sich für die Jbed-Software-Lösung von Esmertec entschieden. Lenovo Mobile wolle die Software für seine wichtigen kommerziellen Texas Instruments- (TI) und Broadcom-basierten Plattformen nutzen, schreibt Esmertec am Donnerstag in einer Mitteilung.

    Die ersten mit der Esmertec-Software ausgerüsteten Mobiltelefone sollen noch im ersten Quartal 2007 auf den chinesischen Markt kommen.

  2. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Ich denke, dieser Fisch ist tot.
    Gut gelaufen doch jetzt zu spät

  3. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Risiko

    Auch diese Sorte von Beitrag darf man vielleicht unter Risiko/Zocken ablegen?

  4. Avatar von willi
    willi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    18.07.2006
    Beiträge
    165
    Danke
    0

    Standard

    Ja. Esmertec traue ich auch nicht mehr viel zu. Die Grüdungsmitglieder von Esmertec haben das Unternehmen verlassen.
    Es waren vielleicht nicht die besten Unternehmer aber alle hatten an der ETH studiert und sie waren diejenigen die die software programmierten.

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.