TONBELLER ist seit mehr als vier Jahrzehnten Pionier in der Entwicklung und Implementierung von Business Intelligence. Mit unseren Lösungen für Reporting, Analyse und Risk Management zählen wir zu den führenden Häusern der Branche. Der Einsatz unserer Produkte und Systeme in mehr als 50 Ländern belegt unsere hohe internationale Reputation. Unsere Mitarbeiter planen, entwickeln und gestalten diese Systeme – von der Idee bis zur Einführung bei unseren Kunden. Teamarbeit ist unsere Stärke.

Für unsere Verwaltung in Bensheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Allrounder Buchhaltung & Controlling (m/w)

Ihre Aufgaben:
- Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung
- Hauptbuch
- Anlagenbuchhaltung
- Zahlungsverkehr und Kontenpflege
- Mahnwesen
- Vorbereitung und Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern
- Reporting/ Controlling im Bereich Consulting
- Allgemeine Administration (u.a. Reisekostenabrechnung)
- sowie Mitwirkung in Sonderprojekten

Unsere Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten, gerne mit der Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in; alternativ eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
- Erfahrung im Umgang mit DIAMANT oder vergleichbarer Software
- Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel, MS Word)
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
- Neben einer strukturierten Denkweise zeichnen Sie sich durch ein gutes Zahlenverständnis aus
- Eine eigenständige, organisierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.

TONBELLER AG
Personalabteilung
Werner-von-Siemens-Str. 2
D-64625 Bensheim

oder per E-Mail an
Personalabteilung[at]tonbeller.com