wochngeld

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von nadinhen
    nadinhen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Frage wochngeld

    Hallo ..liebe leute ich entschhuldige mich sofort für mein deutsch ...
    aber ich hatte eine frage an euch .. wie leuft das mein freund verdient 1400 brutto ich 600 euro brutto plus kindergeld ich bin noch in der Ausbildung ...wir haben jetzt entschieden eine wochnung zu nehmen sie kostet 480 euro mit nebenkosten aber dazu kommen noch 200 euro stadwercke ...also so ins gesammt 680 euro ....wenn ich das zusammen rechne unser ankommen was über bleibt ist 1590 euro - 680 euro mitte wird dann 910 euro bleiben zu leben
    die wochnung hatt 70 qm ...ist dann das noch müglich Wochngeld zuschuss zu bekommen ???ß

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: wochngeld

    Hey,

    dafür gibt es Wohngeldrechner im Internet. Die sagen dir nicht nur ob du Wohngeld bekommst sondern auch circa wie viel.

    Hier ist einer davon...
    Wohngeldrechner 2013 – Wohngeld Berechnung

    LG esco