Wahltag ist Zahltag...

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard Wahltag ist Zahltag...

    Schweizer Bundespräsidentin singt im TV

    Die Schweizer Bundespräsidentin Micheline Calmy-Rey will im Fernsehen ein Lied von Edith Piaf singen. Sie habe eine Einladung des Entertainers Alain Morisod angenommen, in dessen Sendung Coups de coeur aufzutreten, bestätigte ein Sprecher. Die Sendung wird am 26. März aufgezeichnet und am 19. Mai ausgestrahlt. Die Bundespräsidentin habe sich entschieden, das von Jean Villard-Gilles komponierte und insbesondere von Edith Piaf interpretierte Chanson Les trois cloches zu singen. Sie hat bereits im Studio geübt.

    Aha, unser Bundesrat sucht den Musikstar...
    Tipp an Frau Calmy-Rey...falls sie und ihre Partei auch junge Wähler ansprechen möchte, dann sollte sie vielleicht ein bisschen auf der E-Gitarre klimpern.
    und zu ihrem Lied "Les trois cloches" hätte ich noch eine Frage:
    Was ist mit den anderen vier?

  2. Avatar von beat
    beat ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    16.01.2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0

    Standard

    Der Tagi hat das auch aufgegriffen:

    Moritz bloggt, Micheline blökt

    Aber es wird schon noch interessant sein, was sich die restlichen Mitglieder der Truppe einfallen lassen. Auch sie müssen ja ihren Parteien einen Wahldienst erweisen. Der ist vielleicht am grössten, wenn er null ist.

  3. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von beat
    Der Tagi hat das auch aufgegriffen:

    Moritz bloggt, Micheline blökt

    Aber es wird schon noch interessant sein, was sich die restlichen Mitglieder der Truppe einfallen lassen. Auch sie müssen ja ihren Parteien einen Wahldienst erweisen. Der ist vielleicht am grössten, wenn er null ist.

    Nennt er sich jetzt Moritz Blogger??