Medizinmänner

+ Antworten
6Antworten
  1. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Medizinmänner

    Habe heute morgen auf CNBC erfahren, dass der zertrocknete Ex-Medizinmann Grüner Spargel, gefürchtet und geachtet von seinen roten Schwestern und Brüdern auf ebendiesem Kanal gesichtet worden ist. Er soll auch immer noch in der Lage sein, trotz seiner zunehmenden Zertrocknung gurgelnde Laute von sich zu geben. So wollen besonders hellhörige Späher und Lauscher vernommen haben, dass Grüner Spargel per Ende Jahr eine Rezession nicht ausschliessen will.

    Man erinnert sich, Grüner Spargel hatte es nach dem Terroranschlag auf das WTC fertig gebracht, die Märkte mit Liquidität zu versorgen und damit zur Stabilisierung beigetragen. Besagter Medizinmann führte die Märkte auch durch die schwere Rezession 2000-2003 ohne mit der Wimper zu zucken. Er erklärte damals den Investoren, er investiere nie in Aktien, sondern in Staatsanleihen. Medizinmann Grüner Spargel sah nie ein Problem mit Hetschfonds, da er sich mit Aktien nicht auskennt. Medizinmänner bleiben gefährlich auch wenn sie schon zertrocknet sind!

  2. Avatar von Simona
    Simona ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Hast du ihn verstanden??

    Gruss,
    Simona

  3. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard nein

    Nein, ich lese von den Lippen ab.

  4. Avatar von Simona
    Simona ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    8)
    :P https://www.fielmann.ch/

    Gruss,
    Simona

  5. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard Re: Medizinmänner

    [quote="cybercrash"]Habe heute morgen auf CNBC erfahren, dass der zertrocknete Ex-Medizinmann Grüner Spargel, gefürchtet und geachtet von seinen roten Schwestern und Brüdern auf ebendiesem Kanal gesichtet worden ist. Er soll auch immer noch in der Lage sein, trotz seiner zunehmenden Zertrocknung gurgelnde Laute von sich zu geben. So wollen besonders hellhörige Späher und Lauscher vernommen haben, dass Grüner Spargel per Ende Jahr eine Rezession nicht ausschliessen will.

    Mal schauen, ob sie heute auch die Hosen voll haben. Heute werden in den USA noch die Aufträge für langlebige Güter veröffentlicht. Wie sieht es mit dem Konsumentenvertrauen aus? und wie die Hausverkäufe? in ein paar Stunden werden wir es wissen...

  6. Avatar von richard100
    richard100 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard Re: Medizinmänner

    [quote="Dany1"]
    Zitat Zitat von cybercrash
    Mal schauen, ob sie heute auch die Hosen voll haben. Heute werden in den USA noch die Aufträge für langlebige Güter veröffentlicht. Wie sieht es mit dem Konsumentenvertrauen aus? und wie die Hausverkäufe? in ein paar Stunden werden wir es wissen...
    sieht doch so schlecht nicht aus.

    aktuell:

    Die Zahl der US-amerikanischen Hausverkäufe ist im Januar auf 6,46 Mio. gestiegen. Erwartet wurden 6,24 bis 6,30 Mio. Verkäufe. Im Monat zuvor waren noch 6,27 Mio. Häuser verkauft worden. Damit wurde der Vormonatswert von 6,22 Mio. nach oben revidiert.

    aktuell:

    Der US-amerikanische Vertrauensindex notiert im Februar bei 112,5. Erwartet wurde er im Bereich 109.0 bis 109.5. Im Vormonat hatte er bei 110.2 notiert. Damit wurde die ursprüngliche Veröffentlichung von 110.3 leicht nach unten revidiert.


    Gruss Rich

  7. Avatar von Simona
    Simona ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Dann kann's ja grüneln :idea:

    Gruss,
    Simona