ZPF

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von peitschi
    peitschi

    Standard ZPF

    zapf hat eine ziemlich unschöne vergangenheit. letztes jahr wurden die tiefstkurse mehrmals getestet, seither ging es wieder leicht nach norden. ich nehm den mal auf meine liste.

  2. Avatar von peitschi
    peitschi

    Standard

    bin da mal auf die heutige reaktion gespannt.

    MÜNCHEN (Dow Jones)--Der Puppenhersteller Zapf Creation wird seinen Geschäftsbericht 2006 mehrere Wochen später als geplant vorlegen. Wie die Wirtschaftszeitung "Euro am Sonntag" (EamS) meldete, sollen die Ergebnisse Mitte oder Ende April präsentiert werden. Ursprünglich hatte das Unternehmen seine Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr am Mittwoch vorlegen wollen.

    Die Verzögerung stehe im Zusammenhang mit Verhandlungen über die Anschlussfinanzierung eines Ende April auslaufenden Millionenkredits. Ein Sprecher sagte der Zeitung: "Der Vorstand befindet sich bekanntlich in intensiven Verhandlungen mit Banken über eine langfristige Anzeige

    Anschlussfinanzierung für den derzeitigen Konsortialkredit. Die Gespräche verlaufen positiv, werden aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen." Daher komme der Jahresabschluss 2006 später als geplant.

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.