Wetter

+ Antworten
65Antworten
  1. Avatar von Ralle8
    Ralle8 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.03.2013
    Beiträge
    21
    Danke
    6

    Standard Wetter

    Hi Leute,
    ich wette ihr könnt mich verstehen: Ich kann dieses Wetter hier nicht mehr sehen.

    Na, wer stimmt mir zu?

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Wetter

    Ich finde es "ok". Schnee liegt auf dem Boden, die Sonne scheint und es sind um die 1-2 Grad.

    Besser so als 14 Grad, grau und Regen.

  3. Avatar von Hautnah
    Hautnah ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.04.2013
    Beiträge
    18
    Danke
    1

    Standard AW: Wetter

    Zitat Zitat von Escorpio
    Ich finde es "ok". Schnee liegt auf dem Boden, die Sonne scheint und es sind um die 1-2 Grad.

    Besser so als 14 Grad, grau und Regen.
    sehe ich nicht so. Bei 14 Grad und Regen hat man die berechtigte Hoffnung das der Regen bald aufhört und man am selben Tag noch ohne Jacke rumlaufen kann.

    Bei 1-2 Grad kann ich nicht hoffen am selben Tag noch die Jacke auszusiehen, weil es plötzlich 14 Grad warm ist.

  4. Avatar von Dahut
    Dahut ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    06.08.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    256
    Danke
    18

    Standard AW: Wetter

    Das kommt drauf an, was wir lange hatten. Im Moment hätte ich auch lieber 14° und Regen. Mir geht die Kälte und der Schnee auf die Nerven. Ich will endlich wieder Laub an den Bäumen und keine dicke Jacke mehr tragen. Man hat ja langsam Angst, dass es überhaupt nie mehr wärmer wird.

  5. Avatar von kathineu
    kathineu ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    01.04.2013
    Beiträge
    6
    Danke
    1

    Standard AW: Wetter

    Ich stimme zu!! Da ich aber grundsätzlich kein Winter-Typ bin und den Sommer über alles liebe, hoffe ich inständig, dass die Temperaturen bald ein wenig rauf gehen und man die dicken Jacken endlich wieder zu Hause lassen kann!!

  6. Avatar von leonie
    leonie ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.08.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Wetter

    Also ich bin ja für gewöhnlich Wetter resistent... aber das ist wirklich eine Zumutung dieses Jahr!

  7. Avatar von Beanz
    Beanz ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.08.2011
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Standard AW: Wetter

    Ich arbeite ohnehin die meiste Zeit in der Woche, da ist gutes Wetter eher ein Grund schlecht drauf zu sein weil man doch gerne an eben diesem Teilhaben würde. Nein aber so langsam zeigen sich ja erste Ansätze des Frühlings und ich denke es dauert nicht mehr lange bis alle ihre Sonnenbrillen wieder aus der Schublade holen können

  8. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Wetter

    Habe heute mit der Wetterfee gesprochen... Sommer fällt dieses Jahr aus... wir lagen letztes Jahr alle zu viel Faul in der Sonne, statt zu arbeiten.

    So wird das mit der Beendigung der Finanzkrise nichts

  9. Avatar von Rue-Rue
    Rue-Rue ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.05.2012
    Beiträge
    24
    Danke
    1

    Standard AW: Wetter

    Ich betrachte mich selber eigentlich als Wintermenschen, aber selbst ich habe jetzt die Nase voll von dieser Kälte. Ständig ist man verschnupft. Ich möchte endlich wieder draußen vor den Cafés sitzen, eine kühle Limo zischen und dem Flanieren auf den Straßen zuschauen anstatt drinnen zu hocken und eine heiße Suppe in mich reinzuschlabbern. Die Temparaturen müssen jetzt endlich wieder nach oben klettern.

  10. Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Standard AW: Wetter

    Zitat Zitat von Escorpio
    Habe heute mit der Wetterfee gesprochen... Sommer fällt dieses Jahr aus... wir lagen letztes Jahr alle zu viel Faul in der Sonne, statt zu arbeiten.

    So wird das mit der Beendigung der Finanzkrise nichts

    Hahaha
    Ich hoffe doch, dass der Sommer sich bald blicken lässt.
    Weiß die Wetterfee vielleicht etwas von der Finanzfee?
    So könnte man die Finanzkrise doch auch lösen?

  11. Avatar von Beanz
    Beanz ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.08.2011
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Standard AW: Wetter

    Ich hoffe etwas in dieser Art stellt sich nicht ein, da habe ich wirklich überhaupt gar keine Lust drauf:
    "Europa droht neue Eiszeit!"
    Endlos-Winter : Europa droht neue Eiszeit! | Nachrichten- Hamburger Morgenpost

  12. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Wetter

    Zitat Zitat von Beanz
    Ich hoffe etwas in dieser Art stellt sich nicht ein, da habe ich wirklich überhaupt gar keine Lust drauf:
    "Europa droht neue Eiszeit!"
    Endlos-Winter : Europa droht neue Eiszeit! | Nachrichten- Hamburger Morgenpost
    Ist doch wahrscheinlich alles Unsinn. So lang war der Winter doch gar nicht. Bis Weihnachten hatten wir doch noch mildes Wetter... Heiligabend waren sogar teils 22 Grad im Schatten.

    Alles was die letzten Jahre mit dem Wetter passiert, gab es vor hunderten Jahren schon einmal und da gab es noch nicht die Umweltverschmutzung wie heute... Da es ja nun nicht jedes Jahr so ist, sehe ich das als ganz normal an, was sich eben nach vielen Jahren immer wieder mal wiederholt.

  13. Avatar von Andi25
    Andi25 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.09.2012
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Wetter

    Wie man jetzt in Deutschland sieht, haben die ersten Frühlingstage begonnen. Am Donnerstag sind sogar 26 Grad drin. Es wird langsam wärmer

  14. Avatar von tiemann
    tiemann ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.04.2013
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Wetter

    Ja Ja Ja aber bitte lasst die Sonne auch am Wochenende scheinen

  15. Avatar von jamjam
    jamjam ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.04.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Wetter

    Ist doch super Wetter da draußen

  16. Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Standard AW: Wetter

    Zitat Zitat von jamjam
    Ist doch super Wetter da draußen
    Fast schon zu warm

  17. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Wetter

    Zitat Zitat von Holger
    Fast schon zu warm
    Da bettelt wohl jemand um Ärger

  18. Avatar von Finance_2ME
    Finance_2ME ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    13.02.2012
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Wetter

    Diese Woche soll sehr schönes wetter werden. Freu mich schon.

  19. Avatar von Romy80
    Romy80 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.05.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Wetter

    Wetter ist einfach nur beschissen bei uns, ich meine in München. Heute haben wir nur 10 Grad, keine SOnne in SIcht und die Regen die ganze Zeit. Und gegen der Ende der Woche wird es noch kälter ((( Das ist nicht zu fassen. und das Ende Mai. Na ich hoffe es zumindest, dass wir einen warmen und schönen Sommer haben werden!

  20. Avatar von Jalia
    Jalia ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.05.2013
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Wetter

    In Köln sieht es leider nicht besser aus... 7° warens heute morgen und genauso wie du beschreibst

    Ich hoffe, dass sich das Wetter nach dem Wochenende endlich mal wieder verzieht...

+ Antworten