Binäre Optionen mit Gold

+ Antworten
7Antworten
  1. Avatar von Goldblond
    Goldblond ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Frage Binäre Optionen mit Gold

    Hallo zusammen,

    ich bin ja blutige Anfängerin. Aber heute ist es mir gelungen, auf den Abwärtstrend aufzuspringen und mit Binären Optionen so richtig den Rubel rollen zu lassen.

    Sind hier zufällig ein paar Goldexperten an Bord??? Ich hätte da so einige Fragen. Z.B. ob es ein seriöses Board bzw. einen seriösen Infokanal oder Newsticker zu Gold gibt. Mir fällt auf, dass es zwar zahlreiche Goldseiten gibt, die meisten aber vor Verschwörungstheorien triefen. "Die Freimaurer sind schuld... die globale Machtelite will uns unser Gold nehmen," etc. Sowas braucht echt kein Mensch.

    Hat mal wer einen Tipp wie die Lage morgen Früh aussehen wird, wenn die Börse morgen öffnet? Glaubt Ihr, es bewegt sich weiter nach unten?

    Danke im Voraus,
    Goldblond

  2. Avatar von Andi25
    Andi25 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.09.2012
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Binäre Optionen mit Gold

    Hallo Goldblond, aktuell geht sinkt der Goldwert stark noch unten und hat gestern Einbußen von ungefähr 12 % hinnehmen müssen. Ich sammle selbst Gold in Form von Münzen und Barren. Über die Suchmaschine Google findest du tagesaktuelle Preise für Gold an der Börse und Goldbarren.

  3. Avatar von benhuebner
    benhuebner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58
    Danke
    2

    Standard AW: Binäre Optionen mit Gold

    Erkundige dich mal nach Forex Brokern die MT4 (Metatrader) anbieten, viele daon bieten auch aktuelle und auswertbare Gold kurse an.

  4. Avatar von Walzner
    Walzner ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.11.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Binäre Optionen mit Gold

    kann ich denn Gewinne machen mit solch binären optionen?

  5. Avatar von aal
    aal ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.05.2014
    Beiträge
    18
    Danke
    2

    Standard AW: Binäre Optionen mit Gold

    Zitat Zitat von Walzner
    kann ich denn Gewinne machen mit solch binären optionen?

    Klar kann man mit binären Optionen Geld machen, vor allem auch schnell.

    Wie binär schon andeutet, gibt es hier 2 Optionen:
    Der Kurs steigt, der Kurs fällt.

    Wie Rot oder Schwarz beim Roulette.

  6. Avatar von benhuebner
    benhuebner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58
    Danke
    2

    Standard AW: Binäre Optionen mit Gold

    was gewinne mit binären Optionen angeht, ist das durchaus möglich, allerdings nicht ganz so einfach wie an vielen Stellen im Internet zu lesen!

    Ich habe erstmal 2 Konten geplättet, bevor ich die ersten Gewinne auszahlen lassen konnte!

    Zwar sind binäre Optionen verglichen mit anderen Handelsformen sehr einfach gehalten (Kein Stop Loss, Take Profit spreads oder commissions für den Broker), dafür ist für beginner aber die zeitliche Begrenzung oft schwer einzuschätzen!

    Hier sit ein Video auf Youtube zu der Strategie die ich zum Handeln benutze :

    https://www.youtube.com/watch?v=atEmcWvv6oA

    Vergesst die ganzen "Folge dem Trend nach augenmaß" strategien die man überall im Netz findet!

  7. Avatar von aal
    aal ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.05.2014
    Beiträge
    18
    Danke
    2

    Standard AW: Binäre Optionen mit Gold

    Vielen Dank für das Video!

  8. Avatar von benhuebner
    benhuebner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58
    Danke
    2

    Standard AW: Binäre Optionen mit Gold

    Freut mich wenns weiterhilft. Mitlerweile sind im Kanal noch einige mehr zu dieser Strategie zu finden, unter anderem 1 monat livetrading binärer optionen (Nicht viele Trades, aber konstanter gewinn).

Ähnliche Themen

  1. Binäre Optionen - rentabel?

    Von cwcash im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.05.2019, 12:40
  2. Geld in Binäre Optionen investieren

    Von jann im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2016, 11:28
  3. Binäre Optionen - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

    Von Christoph im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.04.2016, 13:32
  4. Allgemeine Frage Binäre Option

    Von elvaris im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 11:58