Binäre Optionen - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

+ Antworten
18Antworten
  1. Avatar von Christoph
    Christoph ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.11.2013
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Standard Binäre Optionen - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

    Hallo zusammen,

    ich fange langsam aber sicher damit an, mich für Binäre Optionen zu interessieren.
    Ich habe hierzu bereits einige Beiträge innerhalb des Forums und auch über Google gefunden. Leider ist es für mich als absoluter Anfänger sehr schwer zu unterscheiden, welche Seite bzw. welcher Anbieter vertrauenswürdig ist oder nicht.
    Ich bin vor allem bei der Bank de Swiss hängengeblieben, da man hier bereits mit einer Einzahlung von nur 100 Euro starten kann. Außerdem ist der Mindestanlagebetrag pro Trade mit 5 Euro sehr gering. Ich denke, das wäre vor allem für mich als Neuling sehr interessant.

    Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Bank de Swiss? (Zum Teil habe ich von falschen Uhrzeiten, Charts, die von anderen Seiten kopiert werden und schlechter Auszahlungsmoral gelesen.)
    Wo könnte ich mir vernünftiges und verlässliches Basiswissen aneignen?
    Gibt es irgendwas zu beachten?
    Ratet ihr mir eventuell sogar von meinem Vorhaben ab?

    Vielen Dank im Voraus!

  2. Avatar von dschimi
    dschimi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Binäre Optionen - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

    Hallo Christoph,

    Mit Banc de Swiss hast du sicher eine gute Wahl getroffen.

    Ich würde allerdings sagen, dass es am Anfang erstmal darauf ankommt ein Gefühl dafür zu bekommen.

    Da kommt es jetzt auch nicht unbedingt auf die Mindesteinzahlung von 100,- an sondern einfach um die Basics.

    Auch 100,- sind verdammt schnell weg, wenn man es falsch angeht :-)