Binäre Optionen - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

+ Antworten
18Antworten
  1. Avatar von Christoph
    Christoph ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.11.2013
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Standard Binäre Optionen - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

    Hallo zusammen,

    ich fange langsam aber sicher damit an, mich für Binäre Optionen zu interessieren.
    Ich habe hierzu bereits einige Beiträge innerhalb des Forums und auch über Google gefunden. Leider ist es für mich als absoluter Anfänger sehr schwer zu unterscheiden, welche Seite bzw. welcher Anbieter vertrauenswürdig ist oder nicht.
    Ich bin vor allem bei der Bank de Swiss hängengeblieben, da man hier bereits mit einer Einzahlung von nur 100 Euro starten kann. Außerdem ist der Mindestanlagebetrag pro Trade mit 5 Euro sehr gering. Ich denke, das wäre vor allem für mich als Neuling sehr interessant.

    Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Bank de Swiss? (Zum Teil habe ich von falschen Uhrzeiten, Charts, die von anderen Seiten kopiert werden und schlechter Auszahlungsmoral gelesen.)
    Wo könnte ich mir vernünftiges und verlässliches Basiswissen aneignen?
    Gibt es irgendwas zu beachten?
    Ratet ihr mir eventuell sogar von meinem Vorhaben ab?

    Vielen Dank im Voraus!

  2. Avatar von dschimi
    dschimi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Binäre Optionen - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

    Hallo Christoph,

    Mit Banc de Swiss hast du sicher eine gute Wahl getroffen.

    Ich würde allerdings sagen, dass es am Anfang erstmal darauf ankommt ein Gefühl dafür zu bekommen.

    Da kommt es jetzt auch nicht unbedingt auf die Mindesteinzahlung von 100,- an sondern einfach um die Basics.

    Auch 100,- sind verdammt schnell weg, wenn man es falsch angeht :-)

    Du solltest dir auf jedenfall über die beliebtesten Broker mal einiges durchlesen und dann Entscheiden. Eine ganz nette Übersicht mit schnellen Infos gibts z.b. auf www.binaereoptionenonline.net

    Da kannst du dir z.B. auch einen Erfahrungsbericht zur Banc de Swiss durchlesen --> hier

    Ich für meinen teil war sehr lange Zeit bei Banc de Binary und auch sehr zufrieden. Würde es Anfängern aber nicht wirklich empfehlen.

  3. Avatar von Christoph
    Christoph ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.11.2013
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Standard AW: Binäre Optionen - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

    Hi dschimi,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich in der Zwischenzeit ein bisschen eingelesen.
    Würdest du mir als Anfänger eher den Call/Put Handel oder den 60 Sekunden Handel empfehlen?
    Da gehen ja die Meinungen leider ein wenig auseinander. Ich persönlich denke, dass der Call/Put Handel etwas besser einzuschätzen wäre.

    Wenn ich jetzt 10 Minuten vor Schluss einsteige > tippe auf Put > der Handel schließt auch mit einem steigenden Kurs, welcher aber unter meinem persönlichen Startkurs aber noch über dem Einstiegskurs des Tages liegt > hätte ich dann gewonnen?

    Vielen Dank für deine Hilfe!

  4. Avatar von dschimi
    dschimi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Binäre Optionen - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

    Meiner Meinung nach ist die Strategie nicht unbedingt das was über Erfolg und Misserfolg entscheidet.

    Ich finde allerdings dass der 60 Sekunden Handel etwas mehr Risiko birgt. Bin da also auf deiner Seite und würde dir eher Call/Put empfehlen.

    Aber das kannst du auch ganz einfach mal ein paar Wochen mit Demo Accounts ausprobieren und dich dann entscheiden.

  5. Avatar von Christoph
    Christoph ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.11.2013
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Standard AW: Binäre Optionen - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

    Ich denke auch, dass der 60-Sekundenhandel sehr risikobehaftet ist.
    Ich habe mich bereits bei der BdS angemeldet und wollte dort über den Live-Chat ein Demokonto eröffnen. Kurz darauf wollten Sie mich unbedingt telefonisch sprechen und haben mit Telefonterror begonnen. Da wurde ich etwas misstrauisch
    Hast du Erfahrungen mit Demoaccounts anderer Banken?

    (Sorry für die blöden Fragen!)

  6. Avatar von stefanV
    stefanV

    Standard AW: Binäre Optionen - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

    Bei diesen ganzen "Werbevideos" wird einem immer suggeriert, dass ganz einfach sei, meiner Meinung handelt es sich um nichts anderes als Glücksspiel.

  7. Avatar von benhuebner
    benhuebner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58
    Danke
    2

    Standard AW: Binäre Optionen - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

    Zitat Zitat von Christoph
    Ich denke auch, dass der 60-Sekundenhandel sehr risikobehaftet ist.
    Ich habe mich bereits bei der BdS angemeldet und wollte dort über den Live-Chat ein Demokonto eröffnen. Kurz darauf wollten Sie mich unbedingt telefonisch sprechen und haben mit Telefonterror begonnen. Da wurde ich etwas misstrauisch
    Hast du Erfahrungen mit Demoaccounts anderer Banken?

    (Sorry für die blöden Fragen!)
    Hallo, nen Demoaccount gibts bei Binary oder Marketworld zum beispiel, auch ohne Einzahlung!

    Von BDS würde ich Abraten, die haben stark nachgelassen, lieber ETX oder 24Option, zum beispiel!

    60 Sekunden sind auch eher geeignet, anfängern das geld aus der tasche zu ziehen, ausserdem haben es her die Broker einfach, mit kleinen Kursmanipulationen den Kundenübers Ohr zu hauen!

    Wenn ich jetzt 10 Minuten vor Schluss einsteige > tippe auf Put > der Handel schließt auch mit einem steigenden Kurs, welcher aber unter meinem persönlichen Startkurs aber noch über dem Einstiegskurs des Tages liegt > hätte ich dann gewonnen?
    Wenn du auf einen Steigenden kurs setzt, musst du eine Call Option Kaufen! Und nein, der Tages Anfangskurs ist vollkommen egal, entscheident ist dein Einstiegs Kurs!

    Noch ein Tipp wenn du ne gute Strategie zum Handeln suchst, hier ein kurzes Video dazu :

    https://www.youtube.com/watch?v=atEmcWvv6oA

  8. Avatar von Hansjuergen
    Hansjuergen ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.05.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    1

    Standard AW: Binäre Optionen - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

    Hallo alle zusammen ,

    Ich finde das der Anbieter keine Größe Rolle spielt.

    Von Grund auf machen alle das selbe.

    Bei Kleinen Brokern kann es aber sein, das schneller Optionen nicht Handelbar sind, ich habe mit den 60 Sekunden Trades viel Geld verloren,
    trotz vieler Strategien , was soll ich sagen , ... Ich habe draus gelernt.

    Ich habe mir einen Coach gesucht, und einen gefunden,
    der hat mir Beigebracht das vieles nicht an den Strategien liegt,
    sondern an mir selbst.

    Ich liege jetzt nach 2 Steuererklärungen so gut im Plus das Ich von den Erträgen leben kann, es sind zwar keine Millionen ,...Aber Ich bin Frei

    Ich habe mein Risiko und Money Managment runterschraubt,
    weil ich genug zu Leben habe,und die Agressiveren Methoden nicht mehr mache, weil Ich mein Ziel erreicht habe.

    vielen Dank du Spielvogel :-)

    Irgendwann finde Ich einen Weg Mich zu revangieren

    Beste Grüße an alle ,

    H.J.M. *Privatier

    X nicht aufgeben
    X nicht weitermachen wenn man nichts neues gelernt hat

  9. Avatar von benhuebner
    benhuebner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58
    Danke
    2

    Standard AW: Binäre Optionen - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

    Zitat Zitat von Hansjuergen
    Hallo alle zusammen ,

    Ich finde das der Anbieter keine Größe Rolle spielt.

    Von Grund auf machen alle das selbe.

    Bei Kleinen Brokern kann es aber sein, das schneller Optionen nicht Handelbar sind, ich habe mit den 60 Sekunden Trades viel Geld verloren,
    trotz vieler Strategien , was soll ich sagen , ... Ich habe draus gelernt.

    Ich habe mir einen Coach gesucht, und einen gefunden,
    der hat mir Beigebracht das vieles nicht an den Strategien liegt,
    sondern an mir selbst.

    Ich liege jetzt nach 2 Steuererklärungen so gut im Plus das Ich von den Erträgen leben kann, es sind zwar keine Millionen ,...Aber Ich bin Frei

    Ich habe mein Risiko und Money Managment runterschraubt,
    weil ich genug zu Leben habe,und die Agressiveren Methoden nicht mehr mache, weil Ich mein Ziel erreicht habe.

    vielen Dank du Spielvogel :-)

    Irgendwann finde Ich einen Weg Mich zu revangieren

    Beste Grüße an alle ,

    H.J.M. *Privatier

    X nicht aufgeben
    X nicht weitermachen wenn man nichts neues gelernt hat
    Geb dir fast vollkommen recht, allerdings gibts doch recht große unterschiede bei den Brokern, das fängt bei den Ausführungszeiten an, betrifft aber vorallem auch den Support und die Auszahlungs geschindigkeit!

    Noch ein Tipp : Passt auf was den bonus bei Brokern angeht, bei fast allen muss man dann worklich ne ganze weile Handeln bevor man sich das Geld auszahlenlassen kann, immer erst nach den Bonus bedingungen fragen, und dann entscheiden ob ihr nen Bonus nehmt!

  10. Avatar von Hansjuergen
    Hansjuergen ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.05.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    1

    Standard AW: Binäre Optionen - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

    Ja, das stimmt, vollkommen.

    Ich bin bei mehreren Brokern, und die meisten wollten vor einer Auszahlung
    das man ein Handelsvolumen hat das mindestens dem 10 Fachen der Einzahlungssumme entspricht. Bei einem Broker habe ich bei einem Aktionstag sogar 200 Prozent Bonus erhalten, und das auf eine Einzahlungssumme von 2500 USD , die Bedingen dafür waren aber sehr Hart:
    Keine Auszahlung
    unter einem Handelsvolumen von 50.000 USD
    Die Auszahlungssumme durfte darüber Hinaus nur 50 Prozent von Kontostand sein, das kam mir schon merkwürdig vor.
    Aber es ging alles gut, und nach meinem Coach hies es sowieso
    Keine weiteren Einzahlungen -gearbeitet wird nur mit der Ersteinzahlung,
    und eine Auszahlung wird frühestens nach einem Jahr gemacht,
    und nicht unter 10.000.


    Das ist ein ganzes Stück. Wenn man auf den Bonus verzichtet dauert eine Auszahlung beim Broker je nach Anbieter zwischen 3-10 Werktagen,
    und man kann bei allen Broker schnell auszahlen, manche nehmen dafür aber eine Gebühr, bei meinen Brokern habe ich eine Fix Gebühr pro Auszhalung zwischen 0-50 Euro


    Ich kann jedem Anfänger nur raten sich vor dem traden erstmal zwei ,drei oder vier Phychologie Bücher zu kaufen.

    Das bringt euch weiter

  11. Avatar von benhuebner
    benhuebner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58
    Danke
    2

    Standard AW: Binäre Optionen - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

    Zitat Zitat von Hansjuergen
    Ja, das stimmt, vollkommen.

    Ich kann jedem Anfänger nur raten sich vor dem traden erstmal zwei ,drei oder vier Phychologie Bücher zu kaufen.

    Das bringt euch weiter
    Und vorallem klein anfangen, erst im Demokonto vertrauen in die gehandelte Strategie aufbauen (Min 1 Monat wenn man ehrlich isT), und dann mit den kleinst möglichen Beträgen anfangen die strategie durchzuhandeln, auch wenns ma ein paar tage schlecht aussieht. Erst wennman sicher ist mit der gehandelten strategie langsam den Einsatz erhöhen, aber niemals über 5% des gesamten Kapitals! das hilft um die egenen Emotionen zu beherschen lernen, wobei deren Einfluss natürlich mit dem gehandelten BEträgen (fast) expotentiell steigt! Ein oder emhr Psychologie Buch zu lesen schadet sicherlich auch nicht!

  12. Avatar von benhuebner
    benhuebner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58
    Danke
    2

    Standard AW: Binäre Optionen - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

    Hallo nochmal,

    also von Banc de Swiss hab ich mitlerweile recht viel schlechtes gehört, würde also definitv von abraten!

    Hier ist ein video über meinen lieblings broker, nutze ich seit 2 Jahren und bin mehr als zufrieden, auszahlung meist zwischen 1-3 Werktagen!

    In diesem Video zeige ihc auch kurz meine Hautstrategie zum handeln binärer Optionen!

  13. Avatar von Miana
    Miana ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2014
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Binäre Optionen - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

    Ich kann zu BDSwiss nur sagen, dass die Scripte sich immer wieder aufgehanben und dass man leider immer wieder von Ihnen telefonisch terrorisiert wird.

  14. Avatar von franzi.behrens
    franzi.behrens ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.01.2015
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Binäre Optionen - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

    Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht, alles und überall die gleiche programmierte Software.....
    Bin jetzt um eine Erfahrung reicher, und das ist das wichtigste...

  15. Avatar von benhuebner
    benhuebner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58
    Danke
    2

    Standard AW: Binäre Optionen - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

    Zitat Zitat von franzi.behrens
    Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht, alles und überall die gleiche programmierte Software.....
    Bin jetzt um eine Erfahrung reicher, und das ist das wichtigste...
    Unterm Strich gibts 3 große Platformen für Binär Broker und ein Paar mit eioner vollkommen eigenen PLattform (marketworld,Stockpair zum Beispiel) - Wenn du allerdings von Handelssoftware sprichst, also einer automatischen Software zum handeln binärer Optionen, gebe ich dir fast vollkommen recht, 99 Softwaretools von 100 räumen das Konto am ersten Tag leer! Und die 1 die es nicht tut kostet Ihr Geld! (uNd das sie Gewinne produziert ist nochnicht gesagt!) - Also wenn Binäre Optionen, dann manuell Handeln oder die Software mit ÄUßERSTER Vorsicht antesten! (Kostenlose Software braucht man garnicht zu testen, wenn die Software was taugt steckt soviel Arbeit drin und zwar immer wieder aufs neue, das sie unmöglich kostenlos sein kann.)

  16. Avatar von franzi.behrens
    franzi.behrens ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.01.2015
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Binäre Optionen - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

    Danke für die Antwort, wieder etwas gelernt heute

    Hast du gute unabhängige Seiten auf denen ich mich belesen könnte? Ein ganz bisschen Interesse habe ich doch noch

    Es ist nur immer so zeitaufwendig in allen Foren zu stöbern -.-

  17. Avatar von benhuebner
    benhuebner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58
    Danke
    2

    Standard AW: Binäre Optionen - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

    Hallo,

    icih versuch meine Erfahrungen auf meinem Youtube Kanal und meiner Webseite zusammenzufassen. Ansonsten kann ich Scalp-trading.com noch sehr empfehlen, die behandeln nicht direkt binäre Optionen, aber alles in richtung Trading, Chartanalyse und vieles mehr!

    Hoffe das hilft weiter!

  18. Avatar von Avaladim
    Avaladim ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.10.2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Binäre Optionen - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

    Meine 10Trade Erfahrungen sind positiv. Ich bin zufrieden mit den Bedingungen und webbasierte Plattform hilft den Tradern jedes Niveaus, maximale 10Trade Auszahlung mit Hilfe von bequemen Handelstools zu erzielen.

  19. Avatar von SelfishBoy
    SelfishBoy ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.10.2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Binäre Optionen - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

    Zitat Zitat von Avaladim
    Meine 10Trade Erfahrungen sind positiv. Ich bin zufrieden mit den Bedingungen und webbasierte Plattform hilft den Tradern jedes Niveaus, maximale 10Trade Auszahlung mit Hilfe von bequemen Handelstools zu erzielen.
    Hallo
    Ich habe auf deine Website Banc de Swiss Erfahrungen gefunden und möchte nur "Danke" für den Link sagen. Ich bin ganz zufrieden mit den Bedingungen

Ähnliche Themen

  1. Binäre Optionen - rentabel?

    Von cwcash im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.05.2019, 12:40
  2. Geld in Binäre Optionen investieren

    Von jann im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2016, 11:28
  3. Binäre Optionen mit Gold

    Von Goldblond im Forum Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 12:08
  4. Anschlussfinanzierung im Mai, Tipps, Empfehlungen

    Von DuuD im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 05:59