Möchte meinen Kunden eine Absatzfinanzierung für Waren anbieten. Da Banken erst ab 250.000 Euro Jahresumsatz mit Absatzfinanzierungen einsteigen möchten, versuche ich es auf diesem Wege.

Kurze Einleitung:

1. Kunde bestellt Computer und wählt den Finanz/Ratenkauf aus. Max. 12-24 Monate je nach Absprache!

2. Kunde werden Vertragsunterlagen für die Absatzfinanzierung zugesandt. Kunde unterschreibt Vertrag zu vorher vereinbarten Zinssatz.

3. Investor zahlt den Warenpreis an das Unternehmen.

4. Investor erhält die vereinbarte Ratenzahlung von den Kunden und macht einen guten Gewinn mit z.b. 9,00% - 14,90% Zinsen.

5. Ob Kunde Zahlungsfähig ist muss vom Investor auf eigener Prüfung geprüft werden. Unterlagen können wie abgesprochen eingefordert werden.

6. Die Absatzfinanzierungen für meine Kunden können auch für Dienstleistungen angeboten werden.

7. Die Finanzierungen erfolgen auschließlich im Onlineshop und in der Filalie in Erfurt.

8. Unternehmensvorstellung für das Jahr 2013 können gerne nach Anfrage versandt werden.

Lg