Private Haftpflichtversicherung von asstel?

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von kfeile
    kfeile ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.05.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Private Haftpflichtversicherung von asstel?

    Guten Tag allerseits,

    ich bin heute über dieses Angebot gestolpert:
    schnaeppchenfuchs .com/haushalt/komplett-kostenlose-asstel-haftpflichtversicherung-dank-25e-bestchoice-gutschein

    und überlege nun die Haftpflichtversicherung von asstel abzuschließen. Aber bin ich dann auf der sicheren Seite? Weil es ja quasi kostenlos wäre, traue ich dem Braten noch nicht. Hat jemand Erfahrungen gemacht?

    Danke,

    Kurt

  2. Avatar von verschaukelt
    verschaukelt ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    29.12.2012
    Beiträge
    351
    Danke
    45

    Standard AW: Private Haftpflichtversicherung von asstel?

    na ja kostenlos ist das ja nicht,denn selbst die Grunddeckung für Single kostet schon mal 10 Euro zusätzlich. Und bezahlen muss man auf jeden Fall, nur dass man dann eventuell einen Einkaufsgutschein bekommt, der wiederum irgendwo eingelöst werden muss. Wie dazu die Bedingungen sind ist auch unklar. Eine nette Idee Kunden zu generieren und an Adressen zu kommen.
    Versicherungen sind grundsätzlich meiner Meinung nach nur nach einer Beratung und Bedarfsermittlung abzuschließen. Für den normal Kunden sind die Fallen im Kleingedruckten und die verschiedenen Möglichkeiten gar nicht abschätzbar.

  3. Avatar von Christian_aus_B
    Christian_aus_B ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17
    Danke
    1

    Standard AW: Private Haftpflichtversicherung von asstel?

    Ich würde mich erstmal richtig informieren über eine private Haftpflichtversicherung, bevor ich die irgendwo abschließe. Und dann würde ich die auch nicht bei so nem Schnäppchenportal holen.

    Erstmal bewusst machen, was man genau für einen Tarif braucht (Deckungssummen, Gefälligkeitssschäden etc.) und dann schauen was am besten zu mir passt.

  4. Avatar von dersimon
    dersimon ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.02.2014
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Private Haftpflichtversicherung von asstel?

    Zitat Zitat von kfeile
    Guten Tag allerseits,

    ich bin heute über dieses Angebot gestolpert:
    schnaeppchenfuchs .com/haushalt/komplett-kostenlose-asstel-haftpflichtversicherung-dank-25e-bestchoice-gutschein

    und überlege nun die Haftpflichtversicherung von asstel abzuschließen. Aber bin ich dann auf der sicheren Seite? Weil es ja quasi kostenlos wäre, traue ich dem Braten noch nicht. Hat jemand Erfahrungen gemacht?

    Danke,

    Kurt
    Erstmal damit auseinandersetzen, was man braucht, ggf. mit einem Berater. Dann kann man mit dem Angebote vergleichen.

Ähnliche Themen

  1. Private Haftpflichtversicherung

    Von Ophelia im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.09.2017, 09:19
  2. Private Haftpflichtversicherung

    Von finanz-lexikon im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 21:46