Einsteigersoftware Aktien

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von schmiddileo
    schmiddileo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.11.2012
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard Einsteigersoftware Aktien

    Hallo,
    welche Börsensoftware eigent sich für Einsteiger?
    Die Variante von Traderfox die monatliche Kosten mit sich bringt kommt leider noch nicht in Frage auch wenn sie schon sehr sehr gut ist. Ich dachte da eher an eine Börsensoftware die ähnlich wie dieses Quicken aufgebaut ist und einen einmaligen Anschaffungspreis hat oder gar an Freeware wenn es da was brauchbare geben sollte.
    Mit was verwaltet, verkauft und analysiert ihr eure Wertpapiere?

  2. Avatar von FelixMu
    FelixMu ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.08.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Einsteigersoftware Aktien

    Ich würde mal "eclipsetrader" ( - Aktien und Börsenplugin für Eclipse) probieren.
    Wenn man Eclipse schon kennt, wird man sich schnell zurechtfinden.
    Es ist Open Source und kostet somit nichts.

  3. Avatar von tomtom70
    tomtom70 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.08.2013
    Ort
    Goslar im Harz
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Einsteigersoftware Aktien

    Hi

    Mein Favorit ist plus500

  4. Avatar von Chaim Ofek
    Chaim Ofek ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.09.2013
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Einsteigersoftware Aktien

    Zitat Zitat von tomtom70
    Hi

    Mein Favorit ist plus500
    Hallo tomtom ich habe eine kurze frage an dich hast du dir schon einmal Geld von plus 500 auszahlen lassen? Wie ist das abgelaufen gab es irgendwelche dubiosen merkmale? Ich benutze das System selbst auch habe mir aber noch nichts auszahlen lassen und schon viel schlechtes gelesen...würde mich über einen kleinen Erfahrungsaustausch freuen. Vllt schlafe ich dan ruhiger

Ähnliche Themen

  1. Aktien

    Von viktor im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 20:11
  2. Aktien 2015

    Von NowakAG im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 00:25
  3. In CHF gehandelte Aktien

    Von Ille1968 im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 00:16
  4. Aktien

    Von admin im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:31