Nettolohn

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von Holger
    Holger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Standard Nettolohn

    Hey ihr lieben,

    mir winkt zum 01.08. eine dicke Gehaltserhöhung!
    Ich bin jedoch nicht so sicher, wie der Nettobetrag wirklich sein wird. Ich habe im Internet einen Rechner gefunden (klick hier) der relativ einfach zu bedienen ist. Habt ihr eine Ahnung, ob die Zahlen die rauskommen zu 100% richtig sind? Und wisst ihr, ob Gehaltserhöhungen sich auf das Brutto oder auf das Nettoeinkommen draufrechnen lassen? Also ich meine, wenn ich jetzt zum Beispiel 100€ mehr verdiene (was ich nicht tue) kriege ich Netto 100€ mehr oder Brutto? Ich bin der Meinung das wird auf das Brutto einkommen draufgerechnet aber meine Mutter sagt auf das Nettoeinkommen.. was ist denn nun richtig? Ich bin wegen ihr echt unsicher..
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Lieben Gruß

  2. Avatar von Karnigel
    Karnigel ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.07.2013
    Beiträge
    10
    Danke
    1

    Standard AW: Nettolohn

    Es erhöhrt sich dein Bruttoeinkommen.

    Die Gehaltserhöhung unterliergt genau wie der restliche Lohn der STeuerschuld so wie Sozialabgaben

  3. Avatar von Holger
    Holger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Standard AW: Nettolohn

    okay vielen dank!

  4. Avatar von Karnigel
    Karnigel ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.07.2013
    Beiträge
    10
    Danke
    1

    Standard AW: Nettolohn

    Gern

    SChönen Abend noch

  5. Avatar von finanzexperte01
    finanzexperte01 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.08.2013
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Nettolohn

    Schaut sehr interessant aus, danke dafür!

Ähnliche Themen

  1. Welchen Nettolohn angeben?

    Von Andre00007 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2016, 06:41